Wer von Euch lebt im Liwan district in Guangzhou?
Wer von Euch lebt im Liwan district in Guangzhou?
Hi liebe Mitstreiter,
klein Canni steht kurz davor wieder von einem lieben Chineasten verar.... zu werden. Deshalb die Frage ob einer von Euch evtl. im Liwan District in Guangzhou sein Zelt aufgeschlagen hat und für mich eine Adresse überprüfen könnte?
klein Canni steht kurz davor wieder von einem lieben Chineasten verar.... zu werden. Deshalb die Frage ob einer von Euch evtl. im Liwan District in Guangzhou sein Zelt aufgeschlagen hat und für mich eine Adresse überprüfen könnte?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Re: Wer von Euch lebt im Liwan district in Guangzhou?
Zelt aufgeschlagen hat und für mich eine Adresse überprüfen ?
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Wer von Euch lebt im Liwan district in Guangzhou?
oh yes, you are great, tx, i need a tent at the location of: "canni's isle"..Yang Yang hat geschrieben:Zelt aufgeschlagen hat und für mich eine Adresse überprüfen ?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT