unser WUXISTYLE braucht es mal wieder!

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Re: unser WUXISTYLE braucht es mal wieder!

Beitrag von wuxistyle »

Besten Dank nochmal an Laogai, den Avatar-Virtuosen.
Fuer den Preis fast geschenkt kann ich ihn uneingeschraenkt, mit Praedikat "Ohne Risiken und Nebenwirkungen", vollstens fuer zuekuenftige Projekte dieser Art empfehlen!

Keine Idee fuer den Avatar, immer noch haesslich leerer Platz, keinen Plan wie man das macht?
Auf zu Laogai, PN genuegt! Vertraulichkeit gegen geringen Aufpreis garantiert!
Danke fuer die versprochenen 10% steuerfrei von den Erloesen!

:D
mario.s hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sie nicht allzu behaart ist. Ich mag das Spucken weder beim Essen noch beim Trinken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:shock: :shock: :shock: An was fuer haarigen Koerperstellen schnullst Du denn rum? :lol: :lol: :lol:
Tja, in China ist das schon manchmal eine haarige Angelegenheit 8)
中国是个好的地方!
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

wuxistyle hat geschrieben:
mario.s hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sie nicht allzu behaart ist. Ich mag das Spucken weder beim Essen noch beim Trinken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:shock: :shock: :shock: An was fuer haarigen Koerperstellen schnullst Du denn rum? :lol: :lol: :lol:
Tja, in China ist das schon manchmal eine haarige Angelegenheit 8)
Jetzt wird's schmutzig. ;) - Nur, dass keine Mißverständnisse aufkommen: Ich bezog mich auf die angebotene BRUST von blacky. (Und selbst da vermute ich, dass sich -behaart oder nicht - vorher schon genug Hopfenblütentee-Extrakte in meinem Blutkreislauf befinden müssten...) :lol: :lol: :lol:

EDIT: Und Du würdest mir sicherlich nicht glauben, welche Urwälder sich einem auch in der alten Heimat auf tun können!?! Da gleicht die oftmals zarte Chinesische Bepflanzung einem Paradiesgarten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

tanzhou hat geschrieben:Mario, ich habe das gleiche Spiel hier, um Juni herum 1 - 2 Tagen fuer das Treffen unterwegs zu sein, meine Frau waere dann im 3 - 4 Monat (wenn hoffentlich alles gut laeuft). Klar, bei Dir ist das weiter weg, also schauen wir mal, was dann geht. Frau und Nachwuchs haben da ganz klaren Vorrang!
Dann ist's ja noch gaaanz frisch. Meine Frau hat gestern ihren ersten Tritt bekommen. ;) - Ich drücke Euch die Daumen!
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Bauer
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Bauer »

wuxistyle hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank Euch allen! Vorallem auch Blacky fuer die Initiative, Bauer fuer die erste super Idee und Laogai fuer die stylische Abrundung des abgerundeten Maennleins!
Nein, Laogai ist diesmal die "Kopie Hand" 抄手 :lol:
Antworten