Ja wann denn nun?henchan hat geschrieben: So, nun aber wirklich. ^^
henchan hat geschrieben: Damit dies hier nicht ausufert, werd ich in diesem Faden nicht mehr auf dich eingehen.
Ja wann denn nun?henchan hat geschrieben: So, nun aber wirklich. ^^
henchan hat geschrieben: Damit dies hier nicht ausufert, werd ich in diesem Faden nicht mehr auf dich eingehen.
Trolle sollten nichts versprechen, das sie nicht halten können !henchan hat geschrieben: Ehrenwort
Ich bin Schweizer und darum sei mir das bitte verziehen, sollte ich falsch liegen aber ist das "ß" nach neuer Rechtschreibung nicht verboten?henchan hat geschrieben:bei einem Wort wusste ich
jetzt nicht, ob mit ß oder ss.
Nein, das ß ist nicht verboten. Aber hauptsächlich abgeschafft. Aber es wird noch nach kurzen VokalenMarcus hat geschrieben:Ich bin Schweizer und darum sei mir das bitte verziehen, sollte ich falsch liegen aber ist das "ß" nach neuer Rechtschreibung nicht verboten?henchan hat geschrieben:bei einem Wort wusste ich
jetzt nicht, ob mit ß oder ss.
Der Frust muss ja tief gesessen haben.Lama hat geschrieben:Trolle sollten nichts versprechen, das sie nicht halten können !henchan hat geschrieben: Ehrenwort...
Aber um wieder zum Topic zu kommen. Was sagt das über dich aus?
Was der Thread hier insgesamt über dich aussagt spar ich mir lieber - wir wissen es ja beide...

Das ist, glaube ich, auch nicht C1 Level ... aber gut, wir wollen mal keine Erbsen zahlen ...Lama hat geschrieben:Warum sollte es ? Bild dir mal nicht zu viel ein...
Sei bitte nicht so direkt mit ihm.tanzhou hat geschrieben:Das ist, glaube ich, auch nicht C1 Level ... aber gut, wir wollen mal keine Erbsen zahlen ...Lama hat geschrieben:Warum sollte es ? Bild dir mal nicht zu viel ein...
Ich dachte du wolltest nichts mehr schreiben? 3x angekündigt mit Ehrenwort ... Da sitzt das mimimi wohl zu tiefhenchan hat geschrieben: Der Frust muss ja tief gesessen haben.
Manche Leute verstehen die Ironie nicht selbst wenn sie mit dem eigenen Finger drauf zeigentanzhou hat geschrieben:Das ist, glaube ich, auch nicht C1 Level ... aber gut, wir wollen mal keine Erbsen zahlen ...Lama hat geschrieben:Warum sollte es ? Bild dir mal nicht zu viel ein...
Liebes Lama,Lama hat geschrieben:Manche Leute verstehen die Ironie nicht selbst wenn sie es fett markierentanzhou hat geschrieben:Das ist, glaube ich, auch nicht C1 Level ... aber gut, wir wollen mal keine Erbsen zahlen ...Lama hat geschrieben:Warum sollte es ? Bild dir mal nicht zu viel ein...
...
Kleine KorrekturLama hat geschrieben: Manche Leute verstehen die Ironie nicht selbst wenn sie mit dem eigenen Finger drauf zeigen...
Lama hat geschrieben: Manche Leute verstehen die Ironie nicht selbst, wenn sie mit dem eigenen Finger darauf zeigen...
Du bist halt ein kleines Küken das ums letzte Wort ringt. Ich gebe es dir ~ bis halt ein Witz. Von Leuten die öffentlich in Ihren Signaturen über Fußball schwärmen ist aber auchz nichts anderes zu erwarten. Naturgemäß hängen gebliebenhenchan hat geschrieben: du machst es mir schwer, deine "Beiträge" hier im Forum zu missachten. Dazu sind sie zu sau dämlich.
Lama hat geschrieben:Du bist halt ein kleines Küken das, ums letzte Wort ringt. Ich gebe es dir ~ bis halt ein Witz. Von Leuten die öffentlich in Ihren Signaturen über Fußball schwärmen ist aber auchz nichts anderes zu erwarten. Naturgemäß hängen gebliebenhenchan hat geschrieben: du machst es mir schwer, deine "Beiträge" hier im Forum zu missachten. Dazu sind sie zu sau dämlich.. . .
"Natur gehängen geblieben" ??? Was ist das für eine Aussage ???Lama hat geschrieben: Du bist halt ein kleines Küken, das ums letzte Wort ringt. Ich gebe es dir, ~ bist halt ein Witz. Von Leuten, die öffentlich in ihren Signaturen über Fußball schwärmen ist aber auchz nichts anderes zu erwarten. Naturgemäß hängen geblieben. . .
Noch nichtmal lesen kann erhenchan hat geschrieben:"Natur gehängen geblieben" ??? Was ist das für eine Aussage ???Lama hat geschrieben: Naturgemäß hängen geblieben. . .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste