RMB (Maos,Yuan) 1:1 zum Euro

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
edmund27
VIP
VIP

Re: RMB (Maos,Yuan) 1:1 zum Euro

Beitrag von edmund27 »

Suedchina hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Ach Suedi. Jetzt lass das mit dem Essig. Das Thema ist doch schon durch und langsam wirds langweilig und fad. Dir fehlt eben in Bezug auf Devisenhandel jegliches Wissen. Daher musst das Thema Ebay und Essig immer wieder hervor holen. Deine Ausführungen sind immer sehr lustig und erheiternd. Aber ernst nehmen kann ich Dich schon lange nicht.

Seriös wirken Deine Äußerungen aber auch nicht.
Ich glaube nicht das jemand aus dem Forum hier Dir etwas Geld geben würde damit Du Dein Fachwissen einsetzt und es ihm an der Börse vermehrst. 8)
Du scheinst nicht nach zu denken. Wieso sollte ich mein Fachwissen an andere weitergeben. Das ist doch Unsinn. Du wirst niemand finden der gute Tipps an andere Leute weiter gibt, damit diese Leute Erfolg haben. Also hier schreibst Du wieder einen solchen Unsinn. Ich investiere nur für mich, genau wie es gute Trader auch tun. Und habe da so meine eigene Anlagestrategie. Wenn jemand hier im Forum mehr wissen will, wie unser Geldsystem funktioniert, dann soll er sich halt Bücher darüber kaufen. Aber mit solcher Kritik von Dir kann ich leben. Du solltest erstmal selber in der Lage seine sein an der Forex einen Euro Gewinn zu machen, bevor Du mich hier kritisierst.Übrigends der Euro steht zum US-Dollar bei 1,2788. Der Trend geht nach unten. Das bedeutet bärische Tendenz. Der Euro steht unter Druck. Er könnte abwärts gehen auf unter 1,2700. So jetzt hast auch ein wenig Fachwissen. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten