Uni-Mathematik/Physik Hilfe Sucht
Uni-Mathematik/Physik Hilfe Sucht
Hallo Alle,
Ich suche jemanden, der mir mit Uni- Mathematik oder Physik helfen kann. Ich suche keinen professionellen Lehrer oder Professor. Deutsche Studenten mit guten Kenntnisse in diesen Fachbereiche sind genug für mich.
Schick mir einen E-mail wenn ihr Interesse habt. Dann wir können über den Preis der Unterricht weitersprechen.
Datum: August 2013.
Vorraussetzung: gute Kenntnisse über Lineare Algebra, Integralrechnung, Differentialrechnung usw. English und Chinesische Kenntnisse sind ganz nicht notwendig.
[email protected]
Zeitgeist
Ich suche jemanden, der mir mit Uni- Mathematik oder Physik helfen kann. Ich suche keinen professionellen Lehrer oder Professor. Deutsche Studenten mit guten Kenntnisse in diesen Fachbereiche sind genug für mich.
Schick mir einen E-mail wenn ihr Interesse habt. Dann wir können über den Preis der Unterricht weitersprechen.
Vorraussetzung: gute Kenntnisse über Lineare Algebra, Integralrechnung, Differentialrechnung usw. English und Chinesische Kenntnisse sind ganz nicht notwendig.
[email protected]
Zeitgeist
Re: Uni-Mathematik/Physik Hilfe Sucht
Hallo Zeitgeist,Zeitgeist hat geschrieben:Hallo Alle,
[email protected]
Zeitgeist
ich weiß nicht, ob Du bereits Meldungen bekommen hast, doch vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du in einem CHINA-Forum bei der Suche nach Deutschsprachigen Mathe-Nachhilfslehrern (was an sich schon recht verwunderlich ist) wenigstens am Rande erwähnst, WO das ganze stattfinden soll. China ist groß, Deutschland auch. Und ob Deine E-Mail-Adresse nun auf Zürich als Ort hinweist, ist blanke Spekulation.
Beste Grüße
Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Re: Uni-Mathematik/Physik Hilfe Sucht
Habe in deinem zweiten Thema gelesen, dass Du im August in Shanghai sein wirst. Also suchst Du dort Mathe-Nachhilfslehrer?
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.