verknallt in eine Chinesin

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
canni
VIP
VIP

Re: verknallt in eine Chinesin

Beitrag von canni »

Ich bin heute böse. Meine Lieferanten ko.... mich gerade an...
Deshalb noch ein Wort zum verknallt sein..
Hier ist es doch manchmal so (hat hier nicht mal ein TS geschrieben, der arme Hamster darf nicht mehr)
also:
1. mann verknallt sich in eine Chinesin
2. dann knallt mann sie
3. danach hat es sich ausgeknallt mit knallen

Knall auf Fall knallen dann manchmal nur noch die Türen.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
nishiwodetianshi
Neuling

Beitrag von nishiwodetianshi »

Das hast du gut beschrieben... verknallen, knallen...ausgeknallt.

Aber ich kenne sie jetzt nun schon über 3 Monate und es ist alles gut.

Manchmal wenn man eine deutsche Frau hat dann spricht man auch die gleiche Sprache und man versteht sich trotzdem nicht. Das ist viel schlimmer.

Dann lieber eine Chinesin mit der man sich nicht so perfekt unterhalten kann als eine wo man das Gefühl hat man würde ins leere sprechen trotz gleicher Sprache. Trotzdem muss man sich ausdrücken können ohne Transator und Computer. Nichts ist unerotischer als mit dem Laptop im Bett zu liegen.

Sie lernt ja englisch und was sind schon eins oder zwei Jahre bis sie es kann. Ich habe eine andere chinesische Bekannte die hatte englisch in 6 Monaten drauf. Durch tägliches sprechen und üben...ging es sehr viel schneller bis man sich halbwegs gut unterhalten kann. Das Vokabeln lernen geht dann auch nur mit der Zeit.

Ich kenne viele deutsche mit chinesischen Frauen. Die Unterhaltung ist immer auf englisch und es gibt keine Probleme wenn sie es täglich sprechen.

Bei uns hier in der Firma sind viele die perfekt englisch sprechen und sie sagen sie haben auch irgendwann so angefangen. Eine Mitarbeiterin lernt jetzt sogar deutsch zu sprechen. Sie spricht und schreibt perfektes englisch. Es ist lustig wenn sie ELEKTRIZITÄTSWERK sagt :)

Für eine Chinesin kann das lernen einer anderen Sprache (englisch) sehr wichtig für die Zukunft sein. Und das hat sie begriffen.

Grüße
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Bitte nimm das nicht Negativ. Es ist halt manchmal so, dass man andere Probleme hat, die Gedanken an körperlichen Austausch in den Hintergrund rückten In GER oder wahrscheinlich generell bei Männern, mag es so sein, wenn es nicht läuft und man am A.... ist, braucht man ein Ventil und da ist oft das körperliche relaxen gut. Oder Heavy Metal haha. Bei Frauen, besonders hier, ist das umgekehrt.. aus meiner Erfahrung.

Also nix für ungut, wenn Du eine Chinesin Dein Eigen nennst (haha... nix besitz....) bist du gut dran! Glückwunsch.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

canni hat geschrieben:Bei Frauen, besonders hier, ist das umgekehrt.. aus meiner Erfahrung.
Wie meinst du das, "je oller umso doller"? :mrgreen:
Aber scheint in D ja allgemein so zu sein: je unattraktiver und älter man ist umso mehr will man sich zur Schau stellen. Geh mal auf eine FKK-Wiese in München. :evil:
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Puni, das wäre eine Strafe.. für einen Schwaben in München.
Und dann noch singen.. sitting in an english garden waiting for the sun,.. if the sun dont come you get a tan from standing in the english rain... haha
In der HIppie Zeit haben wir das ab und an gemacht.. aber innerhalb unserer Grenzen.. nicht in Feindesland
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

canni hat geschrieben:Puni, das wäre eine Strafe.. für einen Schwaben in München.
Und dann noch singen.. sitting in an english garden waiting for the sun,.. if the sun dont come you get a tan from standing in the english rain... haha
In der HIppie Zeit haben wir das ab und an gemacht.. aber innerhalb unserer Grenzen.. nicht in Feindesland
Das bisschen Regen ist doch gar nix! Die wirkliche Strafe kommt wenn mal Sonne ist und du zu sehen bekommst was da alles aus ihren Löchern kriecht und meint sich exhibitionieren zu müssen. :lol:
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Was ist eigentlich hier im Forum los? Habt ihr nur noch das Ziel, jeden Thread zuzumüllen? Ihr schimpft über Trolle und benehmt euch selber nur noch wie Trolle!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Yingxiong...

Ein Forum besteht aus sachlichen Beiträgen, kritischen Betrachtungen, Entertainment, Smalltalk.. wir nennen das dann Konversation. Wenn Du so alt bist wie einige hier, und praktisch alles miterlebt hast, was diese Welt bietet, ausser direkt den Krieg, dann kannst du auch über alles reden. Du hast gelernt offen zu sein, Du hast gelernt alles mit Sarkasmus und Humor zu sehen und du hast gelernt, dass die neueste Generation keine Zeit mehr hat gepflegten Smalltalk mit Hintergrundwissen auszüben. Die tastatur ersetzt mindestens das Mundwerk und die Software leider bei vielen auch das Gehirn.

Bevor Du uns hier aus Deinem Keller, in den Du wahrscheinlich gehst um ab und an heimlich zu schmunzeln, irgendwelche Vorhaltungen machst, denk mal darüber nach was ein Troll ist. Die Brüder Grimm z.B, waren Trolle, die von anderen Trollen Material gesammelt haben...

Wir sind eine Familie, die auf jede Art kommunizieren kann und will. Und wenn wir ab und zu Scheisse labern, so ist das Scheisse, die auf einer immensen Lebenserfahrung aufbaut. Host mi Fröschl. Wenn Du weisst wer das gesagt hat, kannst so bierernst nicht sein ... :)

Meine bajuwarischen Kumpels wissen das sicher noch haha...
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Yingxiong hat geschrieben:Was ist eigentlich hier im Forum los? Habt ihr nur noch das Ziel, jeden Thread zuzumüllen? Ihr schimpft über Trolle und benehmt euch selber nur noch wie Trolle!
Das sind keine Trolle, das ist die Parodie der Forenmitglieder auf diese abgelutschten Stories. Wie ein Groschenroman kommt so ein "Neuzugang" im Zweiwochenanstand in dieses Forum, und schreibt wie er als deutscher Brad Pitt die willenlosen Chinesinnen flachlegt. Ab Seite 12 kommt es dann zum Holzkugeleinsatz... :mrgreen:

Wenn Yingxiong das mitspielen will kann er das, nur jeder muss sich nicht verarxxxxx lassen.
Antworten