Geburtstags-Thread
Re: Geburtstags-Thread
dann auch von mir... schönes austüten heute... die Geschenke...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
auch vom blackrice häbbi böhasdei
heute machst DU UNS ein Geschenk,ok? Nimm mal, zumindest für heute, die Tüte vom Kopf; wir sind ja soooo neugierig.......
heute machst DU UNS ein Geschenk,ok? Nimm mal, zumindest für heute, die Tüte vom Kopf; wir sind ja soooo neugierig.......
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Ich find dir Tüte gut.
Mit nem Nudelsieb aufm Kopf kann ja jeder.

Mit nem Nudelsieb aufm Kopf kann ja jeder.

In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
off-topic:
Ich ernenne hiermit Lotti zum weiblichen Emoticon-Master des Forums der Chinaseite.de. Ingo ist das maennliche Pendant.
Und ja: Taiyang, wir wollen Dich endlich mal ohne uebergestuelpte Tuete sehen. Mach' uns doch mal eine Ueberraschung zum heutigen Anlass ... schlimmer als Heino ohne Brille kann's schon nicht sein
Ich ernenne hiermit Lotti zum weiblichen Emoticon-Master des Forums der Chinaseite.de. Ingo ist das maennliche Pendant.
Und ja: Taiyang, wir wollen Dich endlich mal ohne uebergestuelpte Tuete sehen. Mach' uns doch mal eine Ueberraschung zum heutigen Anlass ... schlimmer als Heino ohne Brille kann's schon nicht sein
- blackrice
- Titan

oh doch, kann schlimmer, hier Taiyang´s jüngere Schwester:tanzhou hat geschrieben:Taiyang, wir wollen Dich endlich mal ohne uebergestuelpte Tuete sehen. Mach' uns doch mal eine Ueberraschung zum heutigen Anlass ... schlimmer als Heino ohne Brille kann's schon nicht sein...

Liebe Sonne,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Lass dich schön feiern.
@ blacky
Musst du denn immer die selben Bilder posten, ein bisschen mehr Kreativität bitte. Und wenn du nicht zu faul zum suchen wärst, dann könntest du das Rätsel auch selber lüften
.
Und liebe Geburtstagsgrüße auch an Nachwuchs vom Reiseonkel.
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Lass dich schön feiern.
@ blacky
Musst du denn immer die selben Bilder posten, ein bisschen mehr Kreativität bitte. Und wenn du nicht zu faul zum suchen wärst, dann könntest du das Rätsel auch selber lüften
Und liebe Geburtstagsgrüße auch an Nachwuchs vom Reiseonkel.
apropos Heino
der Punkt jetzt die Toten Hosen aus den Charts. Und ohne Tüte.
Nummer zwei gleich nach den Deutsch Rappern (die ja alle gar keine Deutschen sind)
der Punkt jetzt die Toten Hosen aus den Charts. Und ohne Tüte.
Nummer zwei gleich nach den Deutsch Rappern (die ja alle gar keine Deutschen sind)
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Forums-Sonne
Jetzt weiß ich auch, weshalb heute hier in Berlin den ganzen Tag die Sonne geschienen hat: Du warst mit Party feiern und Geschenke auspacken beschäftigt - und hast bis hier her gestrahlt
Aber: weshalb ist es hier trotzdem so saukalt???
Jetzt weiß ich auch, weshalb heute hier in Berlin den ganzen Tag die Sonne geschienen hat: Du warst mit Party feiern und Geschenke auspacken beschäftigt - und hast bis hier her gestrahlt
Aber: weshalb ist es hier trotzdem so saukalt???
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Auch von mir ein Happy Birthday, liebe Corneta!!!
Menschen, die in der letzten März-Woche geboren sind, sind mEn die besten Menschen
Dabei gilt, je später im März geboren, desto besser der Mensch.

Menschen, die in der letzten März-Woche geboren sind, sind mEn die besten Menschen
Dabei gilt, je später im März geboren, desto besser der Mensch.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
- ingo_001
- Titan

Tja, wärst Du schon früher hier gewesen, dann hättest Du ein anderes Bild sehen können ...blackrice hat geschrieben:heute machst DU UNS ein Geschenk,ok? Nimm mal, zumindest für heute, die Tüte vom Kopf; wir sind ja soooo neugierig.......
Allerdings war das genauso "aussagekräftig"
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- ingo_001
- Titan

Hab ich jetzt etwa den Geburtstag unserer Forums-Mama verpasst???sanctus hat geschrieben:Auch von mir ein Happy Birthday, liebe Corneta!!!
Menschen, die in der letzten März-Woche geboren sind, sind mEn die besten Menschen![]()
Dabei gilt, je später im März geboren, desto besser der Mensch.![]()
![]()
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Oh Gott, da sprach das Feierabendbier aus mir.
Die letzten beiden Zeilen bleiben wie sie sind, aber ich wünsche unserer Tüten-Dame alles Gute!
Die letzten beiden Zeilen bleiben wie sie sind, aber ich wünsche unserer Tüten-Dame alles Gute!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Auch von mir auch schnell noch ein Happy Birthday.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Happy Birthday, 小盖! Gestern warst du noch ein 微型盖, entwickelst dich aber immer mehr vom Kind zum Kumpel
gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich! So wie jedes Jahr 
gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich! So wie jedes Jahr Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- blackrice
- Titan

HAPPY BURZELDAY an SANCTUS...beste Glückwünsche!
sag´ mal: ist Dein Profil hier noch aktuell, bist nun 30, noch Praktikant?
sag´ mal: ist Dein Profil hier noch aktuell, bist nun 30, noch Praktikant?