Ideen für gute Blicke auf die Stadt???
-
rollinstone
- Teilnehmer

Ideen für gute Blicke auf die Stadt???
Hallo liebes Forum,
wer kann mir Tipps geben, von wo man einen möglichst guten Blick auf die Stadt von oben hat. Damit meine ich Hochhaus, etc., ich will Shanghai am Abend/Nacht von oben fotografieren. Muss nicht der Blick auf Pudong sein, das werde ich vom Bund aus machen. Ich suche etwas, von wo ich Aufnahmen der großen Straßen (mit Langzeitbelichtung, damit die Lichter verschwimmen) und Hochhäuser machen kann.
Ideen? Vorschläge? Bin für jegliche Tipps dankbar!
Beste Grüße, Robert
wer kann mir Tipps geben, von wo man einen möglichst guten Blick auf die Stadt von oben hat. Damit meine ich Hochhaus, etc., ich will Shanghai am Abend/Nacht von oben fotografieren. Muss nicht der Blick auf Pudong sein, das werde ich vom Bund aus machen. Ich suche etwas, von wo ich Aufnahmen der großen Straßen (mit Langzeitbelichtung, damit die Lichter verschwimmen) und Hochhäuser machen kann.
Ideen? Vorschläge? Bin für jegliche Tipps dankbar!
Beste Grüße, Robert
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Ideen für gute Blicke auf die Stadt???
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Der Oriental Pearl Tower wäre wieder meine erste Wahl ...auf jeder Ebene einfach nur GEIL,...vor allem abends
bei mir hat auch das Wetter noch gepasst (sehr weite Sicht) ...
bei mir hat auch das Wetter noch gepasst (sehr weite Sicht) ...
-
Kristobalito
- Forumsprofi

... definitiv von dem Balkon der Roof-top Bar des "Grand Hyatt on the Bund." Der Ausblick ist direkt ueber den Fluss mit beiden Flussufern gut im Blick und bei Nacht spitze. Ausserdem sind hier keine Fenster zwischen Betrachter/Kamera und dem Ausblick...
... Kristobalito
Kristobalito hat geschrieben:... keine Fenster zwischen Betrachter/Kamera und dem Ausblick...
das ist natürlich ein argument
-
rollinstone
- Teilnehmer