such nach Kontto und Geheimzahl von springerlink

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: such nach Kontto und Geheimzahl von springerlink

Beitrag von tanzhou »

@Binghe_de: Ich verweise nochmal auf den Beitrag von Mario auf Seite 4. So solltest Du es machen. Mit den Leuten dort bei Springer kann man reden, das sind keine Unmenschen und es gibt fuer alles einen Weg. Alles andere wurde ja hier schon gesagt.
binghe_de
Mitglied
Mitglied

Beitrag von binghe_de »

tanzhou hat geschrieben:@Binghe_de: Ich verweise nochmal auf den Beitrag von Mario auf Seite 4. So solltest Du es machen. Mit den Leuten dort bei Springer kann man reden, das sind keine Unmenschen und es gibt fuer alles einen Weg. Alles andere wurde ja hier schon gesagt.
bitte beachten Sie darauf: Meine woerter sind nicht mehr mit Account von Springerlink zu tun. Ich moechte nur noch wissen wieso verwendete wuxistyle das Wort Klauen?
Bauer
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Bauer »

So ein Mistkerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
binghe_de
Mitglied
Mitglied

Beitrag von binghe_de »

Bauer hat geschrieben:So ein Mistkerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So ein Mistkerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

binghe_de hat geschrieben:Ich moechte nur noch wissen wieso verwendete wuxistyle das Wort Klauen?
Da möchte ich gerne auf einen Deutschen "Fachbeitrag" verweisen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht_(Deutschland)

und bezogen auf Springer

http://www.springer.com/generic/terms?S ... 0112-0-0-0
hier insbesondere Punkt 5.1.

Eine Verletzung dieser Regeln ist rechtswidrig. So erlangte Daten im Volksmund "gestohlen", umgangssprachlich "geklaut".

Das war nun wirklich und endgültig mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

@Binghe_de: Gut, wenn das jetzt nur noch eine Grundsatzdiskussion ueber die Interpretation von Wuxi's Beitrag ist, kann man das noch weitere 10 Seiten fortfuehren :roll: . Ich wette, dass Du dann immer noch keinen Schritt weiter bist.

Lass es doch einfach darauf beruhen und Ende, nehme die paar guten Tipps und nutze Deine Zeit lieber damit die Literatur zu bekommen anstatt hier fruchlose Wort-Fechterreinen zu veranstalten. Zeit ist Geld. Fuer mich hat sich das Thema hier jetzt erledigt. Case closed!
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

tanzhou hat geschrieben:Lass es doch einfach darauf beruhen und Ende, nehme die paar guten Tipps und nutze Deine Zeit lieber damit die Literatur zu bekommen anstatt hier fruchlose Wort-Fechterreinen zu veranstalten. Zeit ist Geld. Fuer mich hat sich das Thema hier jetzt erledigt. Case closed!
Dazu ist er wohl zu nachtragend. Er will nicht einsehen was man ihm schon auf 7 Seiten zu erklären versucht und wartet stattdessen ständig auf Erklärungen und Entschuldigungen. Auch die chinesischen Beiträge scheint er nicht zu kapieren. Echt ein hoffnungsloser Fall. :mrgreen:
binghe_de
Mitglied
Mitglied

Beitrag von binghe_de »

tanzhou hat geschrieben:@Binghe_de: Gut, wenn das jetzt nur noch eine Grundsatzdiskussion ueber die Interpretation von Wuxi's Beitrag ist, kann man das noch weitere 10 Seiten fortfuehren :roll: . Ich wette, dass Du dann immer noch keinen Schritt weiter bist.

Lass es doch einfach darauf beruhen und Ende, nehme die paar guten Tipps und nutze Deine Zeit lieber damit die Literatur zu bekommen anstatt hier fruchlose Wort-Fechterreinen zu veranstalten. Zeit ist Geld. Fuer mich hat sich das Thema hier jetzt erledigt. Case closed!
Sie haben Recht, aber wo ist wuxistyle?
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

binghe_de hat geschrieben: Sie haben Recht, aber wo ist wuxistyle?
wo soll er sein? Zu Hause, bei Frau und Kindern, nehme ich mal an. Es ist ja schon spät...
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

binghe_de hat geschrieben: ... aber wo ist wuxistyle?
wirklich dumme Frage ... in Wuxi, pflegt seinen Style :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

Ich habe mir ja schon ein paar Mal vorgenommen hier in diesem Thread nicht mehr zu posten weil es einfach keinen Sinn mehr macht ihm zu erklaeren was Sache ist, aber egal.

Ja, ich bin in Wuxi, bei meiner Familie und denke gerade ueber jemanden ohne Style nach :mrgreen: .

Lieber binghe_de, jetzt schreib doch bitte endlich mal wo Du bist damit wir diese Frage endlich abseits des Forums regeln koennen. Wenn Du Dich traust, dann schreibe doch bitte fuer welche Hochschule Du denn arbeitest und wie ich Dich auch ausserhalb des Forums erreichen kann. Gerne per PN, wie das geht weisst Du ja schon. Erspar den anderen bitte das Rumgeheule, treff Dich persoenlich mit mir, ich wuerde mich sehr darauf freuen.

Ach ja, lass doch endlich meine Frau aus dem Spiel, such Dir selber Eine! (wenn Du keine hast, was ich durchaus fuer sehr moeglich halte)

Also langsam haengt mir das Popcorn von DEM Thread zum Hals raus! :lol:
中国是个好的地方!
吴抄手
Neuling

Beitrag von 吴抄手 »

wuxistyle hat geschrieben:Ich habe mir ja schon ein paar Mal vorgenommen hier in diesem Thread nicht mehr zu posten weil es einfach keinen Sinn mehr macht ihm zu erklaeren was Sache ist, aber egal.

Ja, ich bin in Wuxi, bei meiner Familie und denke gerade ueber jemanden ohne Style nach :mrgreen: .

Lieber binghe_de, jetzt schreib doch bitte endlich mal wo Du bist damit wir diese Frage endlich abseits des Forums regeln koennen. Wenn Du Dich traust, dann schreibe doch bitte fuer welche Hochschule Du denn arbeitest und wie ich Dich auch ausserhalb des Forums erreichen kann. Gerne per PN, wie das geht weisst Du ja schon. Erspar den anderen bitte das Rumgeheule, treff Dich persoenlich mit mir, ich wuerde mich sehr darauf freuen.

Ach ja, lass doch endlich meine Frau aus dem Spiel, such Dir selber Eine! (wenn Du keine hast, was ich durchaus fuer sehr moeglich halte)

Also langsam haengt mir das Popcorn von DEM Thread zum Hals raus! :lol:
Klauen will ich aber nicht. Eine Chinesin klautete Staatsangehörigkeit von BRD, indem sie mit einem Deutscher verheiratete war ohne Ruehrung. Bitte uebersetzen Sie fuer mich, ich verbessere mein Deutsch :lol:
Qiao, einige Deutschen.
Antworten