Ich suche nach einem Tandempartner/ einer Tandempartnerin in Nanjing oder Wuxi, der/die mit mir auf Deutsch sprechen kann. Ich habe Deutsch für 5 Jahre gelernt und habe auch als Austauschstudierende in
E-Mail Adresse: [email protected]

Dein deutscher Freund ist sehr erfahren, ja, genau SO solltest du vorgehen, falls Du Bar und Disco Adressen/Empfehlungen in Wuxi und Nanjing benötigst: don´t hesitate to ask "blackrice" und falls "blackrice" Dir nicht weiterhelfen kann..unser "Suedchina" kann Dir geholfen werden!Yinghan hat geschrieben:Ein deutscher Freund hat mir gesagt, ich solle in Bar und Disco nach Deutschen suchen.....Ihr feiert gern mit Bier und Tanzen ......
Sag mal, welche Bar und Disko? Will niemand in einer Cafeterie über alles plaudern?blackrice hat geschrieben:Dein deutscher Freund ist sehr erfahren, ja, genau SO solltest du vorgehen, falls Du Bar und Disco Adressen/Empfehlungen in Wuxi und Nanjing benötigst: don´t hesitate to ask "blackrice" und falls "blackrice" Dir nicht weiterhelfen kann..unser "Suedchina" kann Dir geholfen werden!Yinghan hat geschrieben:Ein deutscher Freund hat mir gesagt, ich solle in Bar und Disco nach Deutschen suchen.....Ihr feiert gern mit Bier und Tanzen ......

Cafeterias in Wuxi und Nanjing in welchen Deutsche Tandempartner suchen? Gibt es! bitte sende mir PN.Yinghan hat geschrieben:Will niemand in einer Cafeterie über alles plaudern?
wuxistyle hat geschrieben:Also ich würde schon mal einen Kaffee mit einer unbekannten Schönheit trinken und über Deutschland und China in beiden Sprachen fachsimpeln (zumindest solange meine Frau kein Problem damit hat, duck und weg)
:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste