GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Yinghan
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2013, 11:42

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von Yinghan » 04.03.2013, 16:16

Wenn ich in CHina nach Deutschland E-Mail geschickt habe, können meine Freunde meine E-Mail bekommen?
Ich habe vor vier Tage meinen Freunden an WEB.DE und GXM.DE E-Mails geschickt und sie haben bis heute mich nicht geantwortet!!

Bauer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 14.06.2012, 09:34

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von Bauer » 04.03.2013, 16:18

Yinghan hat geschrieben:Wenn ich in CHina nach Deutschland E-Mail geschickt habe, können meine Freunde meine E-Mail bekommen?
Ich habe vor vier Tage meinen Freunden an WEB.DE und GXM.DE E-Mails geschickt und sie haben bis heute mich nicht geantwortet!!
mir

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6887
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von blackrice » 04.03.2013, 16:19

Bauer hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:PS: wann beginnt euer D-Urlaub? werde Dich vermissen... :mrgreen:
Erst in den Schulferien im Sommer, mit Kind und Kegel. :wink:
Hoffentlich kannst du mich bis dahin wieder per GMX erreichen. :lol:
musst keine Kegel mit nach D bringen, gibt genug dort! Nutze den Platz in eurem Gepäck besser um Lotti Hühnerfüsse mitzubringen!
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

Yinghan
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2013, 11:42

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von Yinghan » 04.03.2013, 16:22

Danke für die Korrektur.....aber sie werden meine E-Mail sehen, oder?

Bauer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 14.06.2012, 09:34

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von Bauer » 04.03.2013, 16:23

blackrice hat geschrieben:musst keine Kegel mit nach D bringen, gibt genug dort! Nutze den Platz in eurem Gepäck besser um Lotti Hühnerfüsse mitzubringen!
Die sind in Heidelberg geblieben! :lol:
Für Lotti würde ich das tun, Bochum ist sowieso nicht weit von Düsseldorf entfernt.

Yinghan
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2013, 11:42

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von Yinghan » 04.03.2013, 16:23

Bauer hat geschrieben:
Yinghan hat geschrieben:Wenn ich in CHina nach Deutschland E-Mail geschickt habe, können meine Freunde meine E-Mail bekommen?
Ich habe vor vier Tage meinen Freunden an WEB.DE und GXM.DE E-Mails geschickt und sie haben bis heute mich nicht geantwortet!!
mir
ich habe mein Herz auch in Heidelberg verloren.......

Bauer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 14.06.2012, 09:34

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von Bauer » 04.03.2013, 16:27

Yinghan hat geschrieben:Danke für die Korrektur.....aber sie werden meine E-Mail sehen, oder?
Keine Ahnung, meine Emails von/an GMX funzen nicht mehr, und jetzt habe ich leider festgestellt, alle Email Kontakte nach/von D sind gekappt. :( :shock: :cry:
Bis jetzt kann ich keinen Kunden per Email erreichen, nur per SMS informieren, bekomme dann neue Adressen von hotmail, gmail...

Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1633
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von tanzhou » 04.03.2013, 16:29

Shenzhen hat geschrieben:Empfehlung fuer die 1&1 geschaedigten: Domainfactory - seit 10 Jahren keinen (gemerkten) ausserplanmaessigen Ausfall. Leider sind die gehosteten Seiten manchmal etwas langsam aus China zu erreichen. Rootserver hab ich bei einem Billigheimer, nicht sehr zuverlaessig aber nutze den eh nur ab und an zum experimentieren und tunneln.
Ich ueberlege eh schon seit einiger Zeit noch zusaetzlich irgendwo einen weiteren Rootserver in einem komplett anderen IP-Bereich zu mieten, aber das muss schon etwas vernuenftiges sein, aus Berufsgruenden wegen.

Yinghan
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2013, 11:42

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von Yinghan » 04.03.2013, 16:33

Hat jemand versucht, mit Hilfe vom "Interntfree" Programm die E-Mail zu schicken?

Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von Skorpid » 04.03.2013, 16:59

gib mal bei google "https:\\service.gmx.net login" ein, da sollte dann als erstes Suchergebnis
"service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/wicket" kommen, von dort aus konnte ich mal einen Filter umgehen... weiss aber nicht, ob das noch geht.

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6887
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von blackrice » 04.03.2013, 17:16

Skorpid hat geschrieben:gib mal bei google "https:\\service.gmx.net login" ein, da sollte dann als erstes Suchergebnis
"service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/wicket" kommen, von dort aus konnte ich mal einen Filter umgehen... weiss aber nicht, ob das noch geht.
danke für den Tipp, leider ebenfalls "Bù" :wink:
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von litti72 » 04.03.2013, 17:18

web.de funktioniert wieder

Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von canni » 04.03.2013, 17:24

1und1 auch
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6887
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von blackrice » 04.03.2013, 17:33

GMX auch .. "Sie haben 88 ungelesene Mails" .. ahh, will be busy from now to late .. C U ming tian dear Chinaseite :D :D
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1317
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: GMX und WEB.de gesperrt/zensiert??

Beitrag von Sarilas » 04.03.2013, 18:28

Konnte web.de auch nicht erreichen, auffällig war das der Error instant auftauchte, normalerweise dauert es bei FB und Co. immer paar Sekunden. Denke es ist nicht Chinas Firewall, sondern deren DNS die das unterbindet. IP ist ja zu erreichen, also wer immer noch nicht auf web.de kommt aber es möchte:
- C:\Windows\System32\Drivers\etc
- File: hosts
- Mit Editor öffnen, im Textfeld "212.227.222.8 web.de" eingeben (.". weglassen), PC neu starten und die Seite ist wieder erreichbar. DNS Fehler oder Blockade ja, von China nein.

Alternativen zu web.de und gmx gibt es genüge, deren Service, Werbung, Spam und Layout sind eh Krebs. Hotmail, Gmail, Outlook, QQ Business Email (exmail.qq.com/en) sind um Welten besser wie diese 20 Jahre zurückgebliebenen Hensel die einen mit Abos und Spam zumüllen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste