Fragen zu meiner ersten China Reise
-
manuel2408
- Neuling
Re: Fragen zu meiner ersten China Reise
Vorab Danke für die Info !
Also werde defintiv Guilin bevorzugen statt der Yangtzefluss.
Was sagt Ihr zu den Wasserdörfer ?
Also werde defintiv Guilin bevorzugen statt der Yangtzefluss.
Was sagt Ihr zu den Wasserdörfer ?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
你好 wenn ich komme und 再见 wenn ich wieder gehe. Habe aber noch nie eine Antwort bekommenmanuel2408 hat geschrieben:Was sagt Ihr zu den Wasserdörfer ?
DIESE %#&^*#$ WASSERDÖRFER
Was sollen wir denn zu den Wasserdörfern sagen?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Morgen,
Ich habe beim Abfahren vom Parkplatz noch hineingerufen: "War schön bei dir, heute aber leider etas voll (wussten wir ja aber, nur als Bemerkung). Leider sind deine Produkte und das Essen schon wieder teurer geworden. Du solltest aufpassen, dass die Preissteigerungen nicht zuviel werden...."
Leider habe ich auch keine Antwort erhalten. Nun weiss ich nicht recht, ob es daran liegt, dass so Wasserdörfer nur Chinesisch verstehen oder ob wir ein grundsätzliches Kommunikationsproblem haben.
Mein Vorschlag: Fahr mal hin und höre und spreche selber. Und dann ganz wichtig: Poste die Antwort hier.
Gespannte Grüsse
Haima
Ich habe beim Abfahren vom Parkplatz noch hineingerufen: "War schön bei dir, heute aber leider etas voll (wussten wir ja aber, nur als Bemerkung). Leider sind deine Produkte und das Essen schon wieder teurer geworden. Du solltest aufpassen, dass die Preissteigerungen nicht zuviel werden...."
Leider habe ich auch keine Antwort erhalten. Nun weiss ich nicht recht, ob es daran liegt, dass so Wasserdörfer nur Chinesisch verstehen oder ob wir ein grundsätzliches Kommunikationsproblem haben.
Mein Vorschlag: Fahr mal hin und höre und spreche selber. Und dann ganz wichtig: Poste die Antwort hier.
Gespannte Grüsse
Haima
Natürlich habt Ihr RECHT sorry... mein Fehler...
aber man weiß ja welcher Ort gemeint war
aber man weiß ja welcher Ort gemeint war