Gebeco Reisen

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
manuel2408
Neuling

Gebeco Reisen

Beitrag von manuel2408 »

Hallo nochmals,

hat jemand schon von Euch Erfahrung mit Gebeco Reisen gemacht ?

Danke für die Antworten
Bernhard
VIP
VIP

Re: Gebeco Reisen

Beitrag von Bernhard »

ja, habe ich. Der Laden ist zwar nicht ganz billig, aber ich kann eigentlich nichts Negatives über ihn berichten. Vielleicht lag es aber auch an unserer permanenten Führerin, die wirklich gut war. Die jeweiligen lokalen Führer waren... unterschiedlich motiviert.
manuel2408
Neuling

Beitrag von manuel2408 »

Kennt Gebeco Reisen sonst noch jemand ?
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Ich habe zwar noch nie eine Reise mit Gebeco gemacht, da ich immer mit einem ganz anderen Veranstalter durch China tingele, aber zwei meiner Arbeitskollegen haben viele Jahre hinweg Reiseleitung für Gebeco gemacht. Gebeco war lange Zeit Marktführer für Studienreisen nach China in Deutschland, deren Reisen sind grundsolide und wohl organisiert. Nicht ohne Grund hat die TUI Gebeco vor ein paar Jahren aufgekauft. Die Qualität der Reisen hat darunter meines Wissens nicht gelitten.

Was willst du denn genau wissen? Dir ist hoffentlich bewusst, dass eine gelungene Gruppenreise von vielen Faktoren abhängt. Gruppenzusammensetzung, Reiseleitung, selbst das Wetter kann eine Rolle dabei spielen ob man eine Reise als angenehm oder ärgerlich empfindet.

Und: Was erwartest du von der Reise? Was willst du lieber nicht? Wenn ich das weiß kann ich dir vielleicht sagen, ob Gebeco der richtige Veranstalter für dich ist.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten