In China - Krimis zeigen?
-
ArmandoBossmann
- Neuling
In China - Krimis zeigen?
Hallo,
weiß jemand ob in China die Webseiten der ARD Mediathek erreichbar sind? Ich würde gerne unseren Bekannten den nächsten - Tatort zukommen lassen.
Hier ein Mediathek - Testlink
weiß jemand ob in China die Webseiten der ARD Mediathek erreichbar sind? Ich würde gerne unseren Bekannten den nächsten - Tatort zukommen lassen.
Hier ein Mediathek - Testlink
Re: In China - Krimis zeigen?
Ich wohne auf einer kleinen Insel in China. Die Links funktionieren bei mir. (nochArmandoBossmann hat geschrieben:Hallo,
Hier ein Mediathek - (Links entfernt)
Meine Erfahrung ist, dass in meiner Provinz besuchte Seiten im Ausland stichprobenartig gescreent werden. Sollte dabei etwas sein, was nicht erwünscht ist, wird der Link über Kurz oder Lang gesperrt, während er z.B. in Sichuan wo meine Frau her kommt noch funktionieren mag.
Kurzum: Hier könnten Deine Bekannten im Moment Tatort schauen. Für die Zukunft keine Garantie.
Viele Grüße
Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
Der Link zur ARD-Mediathek funktioniert bei mir seit rund einem Jahr problemlos. Aber dann kann doch Dein Bekannter den Tatort selber schauen, und Du musst ihm diesen nicht zukommen lassen. Versteh ich nicht ganz, aber egal. Ach ja, den Tatort muss man halt in China vormittags schauen, das FSK 16, oder halt über einen Online-Recorder aufzeichnen
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Jdownloader eignet sich hervorragend zum Laden der Mediathek-Filme von ARD und ZDF:
http://www.jdownloader.org/de/home?s=lng_de
http://www.jdownloader.org/de/home?s=lng_de
einfach registrieren bei www.onlinetvrecorder.com. kannst alles aufzeichnen.
Habe gerade die Tatorte gelöscht. d.h. den vom 27.1. habe ich noch. Die andern schon angeschaut und gelöscht. Sind ja immer ein paar MB
....
ist wirklich eine prima Sache!
Habe gerade die Tatorte gelöscht. d.h. den vom 27.1. habe ich noch. Die andern schon angeschaut und gelöscht. Sind ja immer ein paar MB
ist wirklich eine prima Sache!
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Hallo,
damit geht es auch sehr komfortabel: http://www.heise.de/download/mediathekview.html
Voraussetzung Java und VLC Player (http://www.videolan.org) muss vorhanden sein
und weiterer Vorteil - der Viewer lädt mit maximaler Downloadgeschwindigkeit aus der Mediathek runter - halbe Stunde Reportage in eben mal 90sek - sprich nicht in 1:1 Streamgeschwindigkeit
damit geht es auch sehr komfortabel: http://www.heise.de/download/mediathekview.html
Voraussetzung Java und VLC Player (http://www.videolan.org) muss vorhanden sein
und weiterer Vorteil - der Viewer lädt mit maximaler Downloadgeschwindigkeit aus der Mediathek runter - halbe Stunde Reportage in eben mal 90sek - sprich nicht in 1:1 Streamgeschwindigkeit
30 min Doku in 90 s?????? Wo? Bei mir kommt ARD mit 80 kb/s. Da brauchen 30 min Mitschnitt aber ihre Zeit. Du nimmst in Deutschland auf, oder?Squire hat geschrieben:
ja ... Bad Staffelstein liegt in Deutschland 
waren ja nur 176MB und ich hab es nicht über die 100MBit Standleitung in der Firma gezogen
waren ja nur 176MB und ich hab es nicht über die 100MBit Standleitung in der Firma gezogen
Ich weiss wo Bad Staffelstein liegt, aber die Frage richtete sich doch auf das Herunterladen in China, oder? Und da kann wohl niemand mit einer 100 MBit-Standardleitung protzen. Wenn man sich hier eine 30-min-Doko nach Deiner Methode in L-Qualitaet runterziehen will, dauert es nach meiner Erfahrung nicht 90 s, sondern 2,5 h. Ein Tatort kann schon mal mit 7 h zu Buche schlagen (ich weiss, M-Qualitaet reicht fuer den in China diesbezueglich nicht mehr so gehobenen Anspruch aus und dauert auch nur rund 2,5 h
). Falls Du also eine bessere Idee fuer all diejenigen hast, die nicht in Bad Staffelstein leben (soll in einem China-Forum ja vorkommen), immer her damit.
Wo ist das Problem - lass es doch einfach über Nacht runterladen - Du musst ja nicht dabei sitzen
Nee, dabei sitzen muss ich nicht. Aber ich erklaere Dir in Bad Staffelstein lebenden mal wo das Problem ist. Wenn keine Mausbewegung mehr stattfindet (die Benutzung der Tastatur tut es auch
), dann bricht die Aufzeichnung nach rund einer Stunde ab. Und nein, man kann dann nicht weiter aufzeichnen, sondern fängt immer wieder von vorne an.
www.onlinetvrecorder.com
mehr gibts daszu nicht zu sagen. Brauchst einen vernünftigen Downloadmanager, meldst Dich an und lässt Dir alles aufzeichen was Du sehen magst. Am nächsten Tag kannst das in Ruhe und bei guter Geschwindigkeit downloaden. In Iphone qulaität über TV Qualität bis zu HD.
Wenn Dich anmeldest nenn mich als tippgeber..
mehr gibts daszu nicht zu sagen. Brauchst einen vernünftigen Downloadmanager, meldst Dich an und lässt Dir alles aufzeichen was Du sehen magst. Am nächsten Tag kannst das in Ruhe und bei guter Geschwindigkeit downloaden. In Iphone qulaität über TV Qualität bis zu HD.
Wenn Dich anmeldest nenn mich als tippgeber..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.