Wanted: Avatar (Dead or Alive)

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Wanted: Avatar (Dead or Alive)

Beitrag von blackrice »

edmund27 hat geschrieben:Da man hier Blacky sehr schöne Vorschläge für ein neues Avatar gemacht, wie wäre es wenn man mir auch mal ein paar Vorschläge machen könnte. Mein Dank wäre euch gewiss.
Laogai, Luntan, Bauer ... YOU GOT WORK!

Als Dank sendet Euch edi einen 6er Karton " Baron le vinaigre de cidre Edition27 "
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Baron = freier Mann lieber Otto
ausserdem ein Adelstitel und du willst doch nicht wie die Schavan enden?

Du koenntest Dich aber Honorarkonsul fuer Apfelessig aus Hessen ... nennen
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Ich suche by the way auch einen neuen Avatar. Vorschläge werden berücksichtigt, aber bitte nur Avatar-Vorschläge, die meiner sozialen Kompetenz, Asienkenntnis und allgemeinen Coolness würdig sind.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

no1gizmo hat geschrieben:Ich suche by the way auch einen neuen Avatar. Vorschläge werden berücksichtigt, aber bitte nur Avatar-Vorschläge, die meiner sozialen Kompetenz, Asienkenntnis und allgemeinen Coolness würdig sind.
DAS wird schwierig! Wer bist Du? Wo liegt Deine soziale Kompetenz und Deine Asienkenntnis? Und ein Hauch von Japan soll wohl auch noch im neuen Avatar sein? DAS wird schwierig!!! :mrgreen:

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

vilarinha
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von vilarinha »

edmund27 hat geschrieben:Da man hier Blacky sehr schöne Vorschläge für ein neues Avatar gemacht, wie wäre es wenn man mir auch mal ein paar Vorschläge machen könnte. Mein Dank wäre euch gewiss. Da ich jetzt eine neuen Titel habe, muss ich auch das Avatar wechseln. Man hat mir den Titel des Essigbarons verliehen. Dem Verleiher gebühre der Respekt und Dank. Also der vollständige Titel lautet 1. hessischer Apfelessigbaron. Ich würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen. Es muss natürlich der Bezug zum Apfelessig erkennbar sein. 8)
An dieser Stelle muss ich ja noch herzlich Dank an Suedchina erwähnen. Übrigends ist auch meine Frau sehr begeistert von diesem Titel. Frau Baronin hört sich gut :D

der eddie wieder mal .....

da es für das A1 nicht gereicht hat, wie ist es mit nem A+ ?
Bild
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

blackrice hat geschrieben:
no1gizmo hat geschrieben:Ich suche by the way auch einen neuen Avatar. Vorschläge werden berücksichtigt, aber bitte nur Avatar-Vorschläge, die meiner sozialen Kompetenz, Asienkenntnis und allgemeinen Coolness würdig sind.
DAS wird schwierig! Wer bist Du? Wo liegt Deine soziale Kompetenz und Deine Asienkenntnis? Und ein Hauch von Japan soll wohl auch noch im neuen Avatar sein? DAS wird schwierig!!! :mrgreen:
Mir schwebt da ein Turbomotor z. B. von Nissan vor. Ich finde, der verkörpert vieles von dem, was ich beschrieb :mrgreen:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Suedchina hat geschrieben:Baron = freier Mann lieber Otto
ausserdem ein Adelstitel und du willst doch nicht wie die Schavan enden?

Du koenntest Dich aber Honorarkonsul fuer Apfelessig aus Hessen ... nennen
Wie ja weißt hat der Titel Baron nichts mit falschen Zitaten tun. Der Doktor Titel ist eine andere Baustelle. Aber über das Thema hessischer Apfelessig zu promovieren ist ein hervoragende Idee über die man nachdenken sollte. Ich stelle du hast sehr interessante Gedanken. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

vilarinha hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Da man hier Blacky sehr schöne Vorschläge für ein neues Avatar gemacht, wie wäre es wenn man mir auch mal ein paar Vorschläge machen könnte. Mein Dank wäre euch gewiss. Da ich jetzt eine neuen Titel habe, muss ich auch das Avatar wechseln. Man hat mir den Titel des Essigbarons verliehen. Dem Verleiher gebühre der Respekt und Dank. Also der vollständige Titel lautet 1. hessischer Apfelessigbaron. Ich würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen. Es muss natürlich der Bezug zum Apfelessig erkennbar sein. 8)
An dieser Stelle muss ich ja noch herzlich Dank an Suedchina erwähnen. Übrigends ist auch meine Frau sehr begeistert von diesem Titel. Frau Baronin hört sich gut :D

der eddie wieder mal .....

da es für das A1 nicht gereicht hat, wie ist es mit nem A+ ?
Bild
Ich muss dich leider entäuschen. Schon wieder falsch. Ich bin schon wieder etwas weiter. Das A1 ist für uns Geschichte und die Angelegenheit abgeschlossen. Daher gehe ich nicht weiter darauf ein. Es langweilt immer das gleiche darüber zu hören. Ich habe meinen Prozess gewonnen und damit abgeschlossen. Nun kommen wir wieder zum Thema Avatar zum Apfelessig- Baron und bitte dafür Vorschläge. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

blackrice hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Da man hier Blacky sehr schöne Vorschläge für ein neues Avatar gemacht, wie wäre es wenn man mir auch mal ein paar Vorschläge machen könnte. Mein Dank wäre euch gewiss.
Laogai, Luntan, Bauer ... YOU GOT WORK!

Als Dank sendet Euch edi einen 6er Karton " Baron le vinaigre de cidre Edition27 "
Jetzt muss ich dich enttäuschen. Cidre mache ich leider nicht. Das ist Apfelschaumwein. Aber wäre eine gute Idee mal ein solches Getränk herzustellen. Aber trotzdem mein Dank an dich für den sehr schönen französischen Ausdruck. :mrgreen:
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

no1gizmo hat geschrieben:Mir schwebt da ein Turbomotor z. B. von Nissan vor.
here you are:
nissan turbo.jpg

Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

langer Schwanz mit Essstaebchen gekreuzt?
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

edmund27 hat geschrieben:Nun kommen wir wieder zum Thema Avatar zum Apfelessig- Baron und bitte dafür Vorschläge. :mrgreen:
Na gut:
Bild
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

qpr hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben: Es langweilt immer das gleiche darüber zu hören. Ich habe meinen Prozess gewonnen und damit abgeschlossen.
Tja, da bist du selber Schuld, immerhin hast du ja jedem hier, ob er wollte oder nicht, damit "belästigt".

Und letztens war es noch ein Vergleich, den du geschlossen hast, jetzt hast du gewonnen? :roll:
Wenn du nur widersprüchliche Aussagen schreibst, dann wundere dich nicht, wenn manche sich darüber lustig machen.
Auch ein Vergleich ist für mich ein Sieg. Weil es mein Vorschlag war, den die Gegenseite akzeptiert hat. Und den Vergleich hatte ich schon vor der Klage der Botschaft gemacht. Nun hat es den Steuerzahler einiges gekostet. Da ich mich durchgesetzt habe, ist es für mich ein Sieg. Und wo ist hier der Widerspruch. :mrgreen:
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Laogai hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Nun kommen wir wieder zum Thema Avatar zum Apfelessig- Baron und bitte dafür Vorschläge. :mrgreen:
Na gut:
Bild
Klasse gefällt mir sehr gut. Das werde ich verwenden. Es dankt dir der Essigbaron :mrgreen:
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

@vilarinha

vielen Dank noch mal für deinen Vorschlag. Dieses Avatar paßt auch sehr gut zu mir. Das A+ hat eine gute Bedeutung in Bönitätsbewertung der Finanzbranche. Bei S& P bedeutet es: upper medium grade.
In Deutsch, sichere Anlage. Ich werde es es für meinen Account im Aktienbord verwendenden. Auch an dich meinen herzlichen Dank. :mrgreen:
Antworten