Allgemeine Fragen - 2 Wochen Urlaub (Region Shanghai)
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Allgemeine Fragen - 2 Wochen Urlaub (Region Shanghai)
kommt auch mir etwas CZ-lastig vor, Dinopark und die comb-street hast im Programm?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Re: Allgemeine Fragen - 2 Wochen Urlaub (Region Shanghai)
Ja, hätte noch erwähnen können, dass ich im Februar noch arbeite. Changzhou ist ja jetzt nicht gerade das touristische Traumziel. Da man als Student ja genug Zeit hat haben wir uns gedacht, dass sie ja auch früher kommen kann. Diese 5 Tage (jeweils bis 6pm) bekommt sie auch alleine rum.
Für CZ gibts noch keinen Plan für sie. Da ich mich aber mitlerweile recht gut aus kenne, werden wir schon was finden. Soll sich ja auf die zwei "stressigeren" Wochen einstellen.
Das mit Peking werd ich nochmals mit ihr reden. Flugpreise sind ja auch ungefähr wie nach Xi'an. Ich war erst vor 2 Wochen in Peking und fand es wirklich toll. Mal schauen. Leider ist der Süden etwas teuer, Xiamen oder Umgebung wäre schon nochmals toll gewesen.
Für CZ gibts noch keinen Plan für sie. Da ich mich aber mitlerweile recht gut aus kenne, werden wir schon was finden. Soll sich ja auf die zwei "stressigeren" Wochen einstellen.
Das mit Peking werd ich nochmals mit ihr reden. Flugpreise sind ja auch ungefähr wie nach Xi'an. Ich war erst vor 2 Wochen in Peking und fand es wirklich toll. Mal schauen. Leider ist der Süden etwas teuer, Xiamen oder Umgebung wäre schon nochmals toll gewesen.
"Was meinen Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?!!" Volker Pispers