tanzhou hat geschrieben:Elpronto trifft mit seiner direkten Art wieder mal ins Volle!
Ja, genau so ist es. Vllt verdienen Sie ja so wie Du schreibst, dann lasse sie einfach die Kohlen verprassen, der eine im Puff, der andere mit staendigen Parties und KTV und solche Leute eben mit ueberteuerten Wohnungen. Den Agents oder dem Besitzer der Wohnung geht einer dabei ab ... 4000 Tacken pro Monat als Mieteinnahme ist schon eine runde Sache, finde ich, falls es bereits Eigentum ist, wenn nicht kann er locker den Kredit mit so einer Einnahme zahlen und hat immer noch genug im Taeschchen ...
Natürlich verdienen die nicht so viel... Auch der Herr, der hier den Kommentar abgegeben hat, in dem er 4000 Euro Mietkosten pro Monat als normal hinstellt, verdient nicht mal die Hälfte davon. Ich kann mir zumindest schwerlich vorstellen, dass jemand, der mit solchen Zahlen um sich wirft, nicht über genügend Hirnzellen verfügt, um sich klar zu machen, dass eine derartige Wohnung nicht für eine Familie mit 2 Kindern geeignet ist
Und natürlich wäre es bei derartigen Kosten viel günstiger, die Wohnung einfach zu kaufen. Denn wer jeden Monat 4000 Euro Miete bezahlt, der wird wohl mindestens Rücklagen von 100.000 Euro haben und kann damit schonmal gut die Wohnung anzahlen und den Rest per Kredit abstottern. Ich tausendmal billiger als Jahrelang ein paar Tausender für etwas auszugeben, was einem nicht gehört.