"Gebräu" aus Kandiszucker und Birne.....

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Bauer
Old China Hand
Old China Hand

Re: "Gebräu" aus Kandiszucker und Birne.....

Beitrag von Bauer »

canni hat geschrieben:@Bauer
Blackie ist gedanklich noch immer beim Quickie.... und immer wiederstösst, er hat halt das e vergessen hahaha..
Jetzt alles klar. :lol: Ich brauche dann keine Reklamation bei Duden zu machen.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

was macht ihr nur aus den schönen Birnen? Kandiszucker bäh... wir haben daraus Birnenmost oder Birnenschnaps gemacht... die berühmten Selbstgebrannten. Oder die von Schladerer. Das hilft zwar nicht heilen, aber vergessen haha... wenn man mehr als einen Teelöffel davon zu sich nimmt.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

canni hat geschrieben:sagt mal Jungens, wie macht ihr es eigentlich hier ein Bild hochzuladen? Wenn ich das machen will, fragt man mich immer nach einer Webadresse? Bin ich jetzt nicht nur alt sondern sogar schon verkalkt? Oh weh...
Möchtest du ein eigenes Bild hochladen (Beispiel siehe unten), oder einfach nur ein Bild irgendwo aus den Tiefen des WWW hier verlinken bzw. anzeigen?

Selbst ein Bild in diesem Forum hochladen ist nur einigen wenigen Mitgliedern vorbehalten, die sich durch besonders viel Müll hervorgetan haben. Ob du dazu gehörst kannst du überprüfen, indem du auf Bild unten rechts in diesem meinen Posting klickst und dann schaust, ob sich unter dem Editor etwas befindet wie in dem Bild ganz unten im Posting.

Wenn du allerdings nur ein Bild verlinken willst (so wie der alte schwarze Reissack das immer macht), dann benötigst die die Webadresse (URL) dafür. Du kannst das Bild dann lediglich als Link zum Draufklicken einfügen, z.B. http://img.fotocommunity.com/Abstraktes ... 495946.jpg , oder den Link dem Img-Tag einrahmen, damit es hier direkt angezeigt wird. Also so:
Bild

Im Editor sieht das dann so aus:

Code: Alles auswählen

[img]http://forum.chinaseite.de/download/file.php?avatar=6087_1338460528.gif[/img]
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

DANKE Probiert .... hat gefunzt... Dies war unsere CD für China 2008
Jetzt kann ich meinen Müll noch bebildern haha..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

laogai hat geschrieben:....so wie der alte schwarze Reissack das immer macht...
Bild

DAS lassen Sie sich mal gesagt sein, Sie Forenrüpel, Sie....
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
luke12
Neuling

Beitrag von luke12 »

Das mit der Birne und dem Kandis probiere ich beim nächsten mal. Selbst wenn es nicht hilft, hört sich aber lecker an :)
Antworten