SUCHE Kontakte/Produkte zur Eröffnung eines Onlineshops
SUCHE Kontakte/Produkte zur Eröffnung eines Onlineshops
Liebe Forum-Mitglieder,
ich bin neu hier im Forum und plane in Kürze einen Onlineshop und später einen ortsansässigen Laden zu eröffnen.
Ich möchte folgende Produkte vertreiben: Paper Straws, Capcake Cups, Wrapper, Ballons, Papierbecher/Teller/Servietten, Tortenplatten, Popcornbehälter, Holzbesteck, Pom Poms usw. Darüber hinaus bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten.
Vielleicht habe ich über das Forum die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, um entsprechende Produkte zu ordern.
Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!
Liebe Grüße
Lilymatz
ich bin neu hier im Forum und plane in Kürze einen Onlineshop und später einen ortsansässigen Laden zu eröffnen.
Ich möchte folgende Produkte vertreiben: Paper Straws, Capcake Cups, Wrapper, Ballons, Papierbecher/Teller/Servietten, Tortenplatten, Popcornbehälter, Holzbesteck, Pom Poms usw. Darüber hinaus bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten.
Vielleicht habe ich über das Forum die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, um entsprechende Produkte zu ordern.
Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!
Liebe Grüße
Lilymatz
Re: SUCHE Kontakte/Produkte zur Eröffnung eines Onlineshops
Was fuer eine Idee, einfach super aber ich wuerde Dir raten damit nach Nordkorea zu gehen. Da gibt es beides bestimmt noch nicht. Da bist Du der erste und hast sowas wie ein Monopol.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Wiedermal eine schlaue und unbrauchbare Antwort von Südchina. Er hat nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern um Kontakte. Ist doch seine Sache was er machen möchte.
lilimatz, überleg dir mal erst in welchen Mengen du ordern willst und wie lang du dich eventuell damit binden kannst. Finde mal einen richtigen Agenten, da gibt es genug, und hör dir mal seine Meinung dazu an und am besten die eines Unternehmensberaters.
lilimatz, überleg dir mal erst in welchen Mengen du ordern willst und wie lang du dich eventuell damit binden kannst. Finde mal einen richtigen Agenten, da gibt es genug, und hör dir mal seine Meinung dazu an und am besten die eines Unternehmensberaters.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Danke @Der neue Waiguoren. Die Mengen variieren. Es kommt hier auf das Produkt an. Wenn ich z.B. Cupcake Cups bestelle, dann kann ich 5.000 Stk. abnehmen. Bei Tortenplatten ist es natürlich etwas anderes.
Ein Agent ist eine gute Idee. Ich hatte allerding gehofft, dass eine direkte Bestellung ab Werk möglich ist, um eben diese "Zwischenhändlerlösung" zu umgehen...
@Suedchina. Nordkorea ist einbißchen weit weg...
P.S. Ich bin übrigens ein Sie
Ein Agent ist eine gute Idee. Ich hatte allerding gehofft, dass eine direkte Bestellung ab Werk möglich ist, um eben diese "Zwischenhändlerlösung" zu umgehen...
@Suedchina. Nordkorea ist einbißchen weit weg...
P.S. Ich bin übrigens ein Sie
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Hätte man sich bei der Auswahl und dem namen ja denken können.lilymatz hat geschrieben:P.S. Ich bin übrigens ein Sie
Schonmal hier geschaut? http://german.alibaba.com/trade/search? ... ab=product
Ich bin zwar kein Freund von Alibaba, da einige auch Fakes sind, aber es ist ein guter Anfang, um vielleicht Hersteller zu finden. Dann kannst du eventuell jemanden finden, der vor Ort ist und mal nachschauen kann, ob auch alles seine Richtigkeit hat. Grundsätzlich würde ich aber erst nach Erhalt der Ware zahlen falls möglich, oder etwas wie Paypal benutzen, da wäre man dann wenigstens etwas geschützter. Aber es gibt sicherlich auch viele halbwegs ordentliche Partner dort.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Jaja, die Tücken des Schnellschreibens
Da hatte ich schon mal nachgeschaut. Eigentlich keine schlechte Plattform. Bin nur ein wenig unsicher, ob das alles so klappt....
Paypal wird wenig angeboten. Eigentlich zahlt man dort mit Kreditkarte. Das Geld wird wohl erst freigegeben, wenn der Käufer die Wäre erhalten und bestätigt hat, dass alles ok ist...
Da hatte ich schon mal nachgeschaut. Eigentlich keine schlechte Plattform. Bin nur ein wenig unsicher, ob das alles so klappt....
Paypal wird wenig angeboten. Eigentlich zahlt man dort mit Kreditkarte. Das Geld wird wohl erst freigegeben, wenn der Käufer die Wäre erhalten und bestätigt hat, dass alles ok ist...
Eigentlich sind dies doch die typischen Ein Euro Shop Produkte?
Hier gibts in meiner Strasse in Dongcheng mindestens drei solcher Läden... alles für 1 bis 5 RMB.
Ob sich das aus China lohnt? Kriegst das nicht bei den Sonderpostenfuzzis in GER auch?
Hier gibts in meiner Strasse in Dongcheng mindestens drei solcher Läden... alles für 1 bis 5 RMB.
Ob sich das aus China lohnt? Kriegst das nicht bei den Sonderpostenfuzzis in GER auch?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
@Canni
Nee, die Produkte, die ich suche gibts nicht beim 1 €-Shop...
Nee, die Produkte, die ich suche gibts nicht beim 1 €-Shop...
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
@lilymatz: Mit Canni hast Du zumindest einen richtigen Ansprechpartner hier in CN, wenn es um solche Dinge geht, also alles was mit Handel und evtl. Organisieren solcher Produkte geht, usw, da ist er ein Kenner!
@tanzhou Danke Dir! Gut zu wissen. Sieht das Canni auch so? 
Was Blackie sagen will ist..... der Canni ist alt.. weiss also viel.... er ist arm... also ist er ehrlich... er kennt die Chinesen ... weil er ist ja ein paar Mal gelinkt worden.... und last but not least .. er ist mit einer ebensolchen verheiratet.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
AH? in diesem thread hatte ich doch noch nichts geschrieben.....aber nun dochcanni hat geschrieben:Was Blackie sagen will ist..... der Canni ist alt.. weiss also viel.... er ist arm... also ist er ehrlich... er kennt die Chinesen ... weil er ist ja ein paar Mal gelinkt worden.... und last but not least .. er ist mit einer ebensolchen verheiratet.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
in berlin vertreiben solche sachen die tuerken als grosshaendler, in china kennt jeder taobao oder alibaba bzw ein ganze strasse voll mit den selben angeboten. ich denke das er weder in deutschland noch in china eine chance hat. deshalb der ironische tipp mit nordkorea.Der neue Waiguoren hat geschrieben:Wiedermal eine schlaue und unbrauchbare Antwort von Südchina. Er hat nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern um Kontakte. Ist doch seine Sache was er machen möchte.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
meine lily ist auch manchmal eine matz
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"