Export nach China, Unterstützung

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
Stefan01
Stammgast
Stammgast

Export nach China, Unterstützung

Beitrag von Stefan01 »

So, bald ist es soweit. Unser taobao shop wächst rasant. Jetzt machen wir uns auf die Suche nach Spediteuren/Agenten, die unsere Waren nach China exportieren, sich um den Versand und Zoll kümmern.
Angebote von den bekannten Transportunternehmen haben wir. Ich möchte aber auch hier im Forum fragen. Nach jahrelangem mitlesen hier denke ich es gibt einige Wissende, die sich mit dem Thema Export nach China gut auskennen. :D
Es handelt sich um Luftfracht, anfangs ca. 180kg (1m3) pro Monat. Versand aus Österreich nach China. Falls jemand Interesse an eine Zusammenarbeit mit uns hat, bitte PN. Genauere Informationen per PN!
floid
Neuling

Re: Export nach China, Unterstützung

Beitrag von floid »

Hallo Stefan,

leider kann ich dir keine PNs schreiben, da ich mich erst vor kurzem im Board registriert habe.

Kannst du per PN Kontakt zu mir aufnehmen?
Viele Grüße
Daniel
Rey24
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Rey24 »

Hallo,
ich melde mich bei dir.

Gruss
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Stefan01 hat geschrieben:Es handelt sich um Luftfracht, anfangs ca. 180kg (1m3) pro Monat. Versand aus Österreich nach China. Falls jemand Interesse an eine Zusammenarbeit mit uns hat, bitte PN. Genauere Informationen per PN!
Mache dies in Eigenregie seit Jahren, eine Zusammenarbeit kann ich mir mit diesen spärlichen Angaben weniger vorstellen (Art des Gutes, Gefahrgut ja/nein, Luftfracht od. Seefracht, Tariff code für Import China, bestehende Verbindungen zu CN-Trade company in China usw.). Bei Interesse kannst du mir eine PN senden!
topautotopverkäufer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von topautotopverkäufer »

je genauer die beschreibung desto besser die ausführunge :D
falls wer nach china hainan sanya kommt kontaktiere mich denn da bin zuhaus oder wien :) :D gehen wir mal auf ne schöne blonde ;) :D :D
Stefan01
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Stefan01 »

und noch auf der Suche ...
Antworten