jo, so wie vor etwa 65 Millionen Jahren.... Die guten alten Zeitenlaogai hat geschrieben:Weltuntergänge sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren
Live-Ticker zum Weltuntergang
Re: Live-Ticker zum Weltuntergang
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Genau, damals war Aussterben noch mit Genuss verbunden!no1gizmo hat geschrieben:jo, so wie vor etwa 65 Millionen Jahren.... Die guten alten Zeitenlaogai hat geschrieben:Weltuntergänge sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Ich glaub das lass ich mir auf ein T-Shirt druckenSquire hat geschrieben:Weltuntergang 2012 - Wir waren dabei
...oder aber, was vermutlich eher passieren wird,
Laogai postet gleich den Link zu so einem Shirt...X-P
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Also zum Jahrtausendwechsel gabs, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, mehr Untergangs-Feeling.
Mag auch mit der Angst zu tun gehabt haben, dass sämtl. Computersysteme mangels 4-stelliger Jahreszahl schom im Nirwane gesehen wurden - mit den chaotischen Folgen für deren Abhängige.
Aber auch da hatte sich ja heraus gestellt, dass nichts so heiss gegessen wird, wies gekocht wurde.
Nächster Termin fürs grosse Kofferpacken ist dann 2029, wenn Apophis sich (entgegen aktueller Berechnungen) doch zum Vollkontakt-"Besuch" mit Mutter Erde entschliessen sollte.
6 Jahre später steigt die Chance (oder das Risiko) dann um ein Vielfaches.
Mag auch mit der Angst zu tun gehabt haben, dass sämtl. Computersysteme mangels 4-stelliger Jahreszahl schom im Nirwane gesehen wurden - mit den chaotischen Folgen für deren Abhängige.
Aber auch da hatte sich ja heraus gestellt, dass nichts so heiss gegessen wird, wies gekocht wurde.
Nächster Termin fürs grosse Kofferpacken ist dann 2029, wenn Apophis sich (entgegen aktueller Berechnungen) doch zum Vollkontakt-"Besuch" mit Mutter Erde entschliessen sollte.
6 Jahre später steigt die Chance (oder das Risiko) dann um ein Vielfaches.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Well, you asked for it.Lotti hat geschrieben:...oder aber, was vermutlich eher passieren wird, Laogai postet gleich den Link zu so einem Shirt...X-P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
laogai hat geschrieben:Well, you asked for it.Lotti hat geschrieben:...oder aber, was vermutlich eher passieren wird, Laogai postet gleich den Link zu so einem Shirt...X-P
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!