Suedchina hat geschrieben:...
Hier möchte jemand seine chinesische Frau wieder nach China senden aber ohne Geld und sucht nach einer Lösung
evtl. kann jemand anderes sie übernehmen ? immerhin ist sie doch schon da, oder nicht ?
Suedchina hat geschrieben:...
Hier möchte jemand seine chinesische Frau wieder nach China senden aber ohne Geld und sucht nach einer Lösung

"jemand anderes" ist höchst interessiert.....mit der Bitte um Specs, CV und Pic....vilarinha hat geschrieben:Suedchina hat geschrieben:...
evtl. kann jemand anderes sie übernehmen ? immerhin ist sie doch schon da, oder nicht ?![]()
![]()
![]()

Es ging mir um cannis Aussage, dass die deutschstämmigen Deutschen auf Grund der Regel benachteiligt werden. Im Endeffekt ist die Intention der Regel nicht, die Deutschen zu benachteiligen (Ausnahme Scheinehe, was aber wohl eher ein seltener Fall ist), sondern es zum Wohle der deutschen Bevölkerung bestimmten Bevölkerungsgruppen schwerer zu machen nach Deutschland und in die Sozialsysteme einzuwandern. Bei solchen Regelungen kann man nun aber nicht nach deutschstämmigen Deutschen und Deutschen mit Migrationshintergrund trennen. Aus diesem Grund hat man hier wohl Kollateralschäden (nochmal: bei den 54 Prozent handelt es sich nicht um den Anteil der deutschstämmigen Deutschen) zum Wohl der Mehrheit in Kauf genommen, was mir für die hier betroffenen wirklich leid tut.qpr hat geschrieben:Was macht es denn für einen Unterschied, ob ich einen Migrationshintergrund habe oder nicht?da hai hat geschrieben: Irgendwie hast du das mit den 54 Prozent nicht ganz verstanden. In diesen stecken doch nicht nur die von dir genannten Eingeborenen sondern auch Migranten mit deutschem Pass. Wie hoch der Anteil der Eingeborenen bei den 54 Prozent ist, ist doch gar nicht klar.
Oder gibt es für dich einen Unterschied zwischen Deutschen und Deutschen?
Mit oder ohne Migrationshintergrund, in beiden Fällen gelten doch die gleichen Vorschriften, wenn es darum geht, seinen Ehepartner nach Deutschland zu holen.
Dass das zum Wohle der der deutschen Bevölkerung geschehen sein soll halte ich für einen Witz. Diese ganze Reglung hat nichts gebracht und wird ganz leicht unterlaufen. Wir haben nun mal die Eu und wenn die Deutschen EU-Recht nicht umsetzen wollen, dan sollen doch austreten. Eine Regel sollte entweder für alle gelten oder gar nicht.da hai hat geschrieben:Es ging mir um cannis Aussage, dass die deutschstämmigen Deutschen auf Grund der Regel benachteiligt werden. Im Endeffekt ist die Intention der Regel nicht, die Deutschen zu benachteiligen (Ausnahme Scheinehe, was aber wohl eher ein seltener Fall ist), sondern es zum Wohle der deutschen Bevölkerung bestimmten Bevölkerungsgruppen schwerer zu machen nach Deutschland und in die Sozialsysteme einzuwandern. Bei solchen Regelungen kann man nun aber nicht nach deutschstämmigen Deutschen und Deutschen mit Migrationshintergrund trennen. Aus diesem Grund hat man hier wohl Kollateralschäden (nochmal: bei den 54 Prozent handelt es sich nicht um den Anteil der deutschstämmigen Deutschen) zum Wohl der Mehrheit in Kauf genommen, was mir für die hier betroffenen wirklich leid tut.qpr hat geschrieben:Was macht es denn für einen Unterschied, ob ich einen Migrationshintergrund habe oder nicht?da hai hat geschrieben: Irgendwie hast du das mit den 54 Prozent nicht ganz verstanden. In diesen stecken doch nicht nur die von dir genannten Eingeborenen sondern auch Migranten mit deutschem Pass. Wie hoch der Anteil der Eingeborenen bei den 54 Prozent ist, ist doch gar nicht klar.
Oder gibt es für dich einen Unterschied zwischen Deutschen und Deutschen?
Mit oder ohne Migrationshintergrund, in beiden Fällen gelten doch die gleichen Vorschriften, wenn es darum geht, seinen Ehepartner nach Deutschland zu holen.

Warum hälst du das für einen Witz?edmund27 hat geschrieben: Dass das zum Wohle der der deutschen Bevölkerung geschehen sein soll halte ich für einen Witz.
Wenn sie so leicht unterwandert werden kann, warum waren dann die Klagen notwendig?edmund27 hat geschrieben:Diese ganze Reglung hat nichts gebracht und wird ganz leicht unterlaufen.
Ich denke der tiefste Wunsch wäre es gewesen, wenn die bestehende Regelung für alle (bzw. für alle bestimmter Personenkreise) gelten würde. Dies lies sich aber leider nicht mit dem EU-Recht vereinbaren.edmund27 hat geschrieben:Wir haben nun mal die Eu und wenn die Deutschen EU-Recht nicht umsetzen wollen, dan sollen doch austreten. Eine Regel sollte entweder für alle gelten oder gar nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast