Zigarettenhandel in China
-
SchingSchongSchang
- Neuling
Zigarettenhandel in China
Hallo,
ich interessiere mich für den Zigarettenhandel in China. Gibt es regionale Preis Differenzen? Ich kenne nur die Preise von Peking.
Und wie erwirbt man Kontakt zu chinesischen Zigarettengroßhändlern ohne Chinesisch Kentnisse? Alibaba habe ich schon versucht.
Was ist zum Thema Zigarettenhandel noch zu beachten?
Meine Lieblingsmarke ist übrigens Hong Mei. Die Stange kostet in Peking 40 rmb.
ich interessiere mich für den Zigarettenhandel in China. Gibt es regionale Preis Differenzen? Ich kenne nur die Preise von Peking.
Und wie erwirbt man Kontakt zu chinesischen Zigarettengroßhändlern ohne Chinesisch Kentnisse? Alibaba habe ich schon versucht.
Was ist zum Thema Zigarettenhandel noch zu beachten?
Meine Lieblingsmarke ist übrigens Hong Mei. Die Stange kostet in Peking 40 rmb.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Zigarettenhandel in China
Ja, die gibt es.SchingSchongSchang hat geschrieben:ich interessiere mich für den Zigarettenhandel in China. Gibt es regionale Preis Differenzen?
Willkommen im Forum!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Laogai
- Titan

Huch, da wurde ja noch nachgeschoben:
Du willst doch hoffentlich nicht Zigarettenhandel in China betreiben?! Oder gar chinesische Zigaretten nach Deutschland importieren!?
Sollte die Antwort auf die letzten beiden Fragen "Ja" lauten so vergiss es ganz schnell wieder! Schon allein die Anfrage in diesem Forum ist Beweis genug dafür, dass du dich mit der Materie überhaupt nicht auskennst und besser die Finger davon lassen solltest.
Zigarettenhandel in China oder gar von China nach Deutschland?SchingSchongSchang hat geschrieben:Was ist zum Thema Zigarettenhandel noch zu beachten?
Du willst doch hoffentlich nicht Zigarettenhandel in China betreiben?! Oder gar chinesische Zigaretten nach Deutschland importieren!?
Sollte die Antwort auf die letzten beiden Fragen "Ja" lauten so vergiss es ganz schnell wieder! Schon allein die Anfrage in diesem Forum ist Beweis genug dafür, dass du dich mit der Materie überhaupt nicht auskennst und besser die Finger davon lassen solltest.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
SchSchSch ist doch schon wieder weg, auf seine Fragen vernuenftig zu antworten faellt sehr schwer.
In Deutschland haben das Geschaeft doch die Vietnamesen voll im Griff???
In Deutschland haben das Geschaeft doch die Vietnamesen voll im Griff???
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
-
SchingSchongSchang
- Neuling
Kannst du mir näheres sagen?laogai hat geschrieben:Ja, die gibt es.SchingSchongSchang hat geschrieben:ich interessiere mich für den Zigarettenhandel in China. Gibt es regionale Preis Differenzen?
Willkommen im Forum!
Wie ist denn z.B. das Preisverhältnis in Guangdong und Shanghai? Wo sind Zigaretten am günstigsten?
- Laogai
- Titan

Klar! Manche Zigaretten sind in Beijing billiger als in Chengde. Manche aber auch teurer. Kommt auf den Händler und die Marke an.SchingSchongSchang hat geschrieben:Kannst du mir näheres sagen?laogai hat geschrieben:Ja, die gibt es.SchingSchongSchang hat geschrieben:ich interessiere mich für den Zigarettenhandel in China. Gibt es regionale Preis Differenzen?
Kommt auf den Händler und die Marke an.SchingSchongSchang hat geschrieben:Wie ist denn z.B. das Preisverhältnis in Guangdong und Shanghai? Wo sind Zigaretten am günstigsten?
Sonst noch Fragen?
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
石头剪刀布:Was ist zum Thema Zigarettenhandel noch zu beachten?
lieber Finger weg, sonst verbrannt, das ist Staatsmonopol.
http://www.tobacco.gov.cn/
Falls Du vor hast gefakte Zigaretten nach Deutschland oder Europa zu senden, solltest Du Dir mal eine Suchmaschine benutzen. Die Firmen die sowas herstellen sind sehr mobil um schon der chinesischen Polizei nicht in die Falle zu gehen. Aber wenn Du es schaffen solltest eine Firma zu finden die Dir sowas herstellt da brauchst Du 3 Container voll.
Laut Zollbericht wird jede 3. Container gefunden.
Also der 1. Verlust
der 2. um die Kosten rein zu holen
3. Dein Gewinn
Laut Zollbericht wird jede 3. Container gefunden.
Also der 1. Verlust
der 2. um die Kosten rein zu holen
3. Dein Gewinn
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Ich wollte dir auch gerade sagen das du aufpassen musst wegen Fakes...
Falls du vor hast welche nach Eu zu importieren - lass es lieber sein.
Wahrscheinlich findest du in Tschechien oder so, schneller gefakete (die bereits in der EU hergestellt wurden)...
Oder du kannst ja versuchen über den Landweg welche zuimportieren. Für die knapp 6000km müsstest du dich aber noch im Russlandforum anmelden und ordentlich USD mitnehmen. (Die Zöllner dort kassieren angeblich gerne ein - lassen dich aber dann zügig weiterfahren...
Blöde Frage: Gibt es überhaupt eine Straße/Autobahn/Grenzübergang die China mit Kasachstan o. Russland verbindet?
Mich würde aber eher interessieren ob es hier jemanden gibt der hin und wieder 1 Schachtel (nicht Stange)"just4fun" per Post nebenbei mit verschickt?
Da sollte es ja kaum großartige Probleme geben.
Ich meine so eine chinesische Schachtel wäre schon eine witzige Geschenkidee...
Falls du vor hast welche nach Eu zu importieren - lass es lieber sein.
Wahrscheinlich findest du in Tschechien oder so, schneller gefakete (die bereits in der EU hergestellt wurden)...
Oder du kannst ja versuchen über den Landweg welche zuimportieren. Für die knapp 6000km müsstest du dich aber noch im Russlandforum anmelden und ordentlich USD mitnehmen. (Die Zöllner dort kassieren angeblich gerne ein - lassen dich aber dann zügig weiterfahren...
Blöde Frage: Gibt es überhaupt eine Straße/Autobahn/Grenzübergang die China mit Kasachstan o. Russland verbindet?
Mich würde aber eher interessieren ob es hier jemanden gibt der hin und wieder 1 Schachtel (nicht Stange)"just4fun" per Post nebenbei mit verschickt?
Da sollte es ja kaum großartige Probleme geben.
Ich meine so eine chinesische Schachtel wäre schon eine witzige Geschenkidee...
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
weshalb hast Du Dir denn explizit die Todesstengel als Handel auserkoren?
Zünde mir nun (leider) wieder eine an und warte auf Deine Antwort.
Zünde mir nun (leider) wieder eine an und warte auf Deine Antwort.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
-
SchingSchongSchang
- Neuling
Weiß jemand, ob man auch als ausländisches Unternehmen eine Lizenz zum Export von chinesischen Tabakwaren bekommen kann, bzw. an wen ich mich diesbezüglich wenden kann?