Wer ist aktuell in China und kann fliessend chin. sprechen??
Wer ist aktuell in China und kann fliessend chin. sprechen??
Hallo,
Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?
Ich bräuchte jemanden der fliessend chinesisch spricht und für mich bei einer Firma in Guangzhou anrufen kann.
Selbstverständlich werde ich für die Tel.Kosten aufkommen.
Genaueres via PM...
Danke
Gruß
Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?
Ich bräuchte jemanden der fliessend chinesisch spricht und für mich bei einer Firma in Guangzhou anrufen kann.
Selbstverständlich werde ich für die Tel.Kosten aufkommen.
Genaueres via PM...
Danke
Gruß
Re: Wer ist aktuell in China und kann fliessend chin. sprech
Ich spreche zwar gebrochenes Deutsch, aber fliessend chinesisch.
Das ist eine Untertreibung! Gebrochenes Deutsch... Wie viele in Neugermanien wären froh sie könnten nur halb so viel germanistisch. Bauer ist gut... wo hast Du denn so gut deutsch gelernt? Wir haben früher, als wir noch jung und naiv waren gesagt, am besten lernt man eine Fremdsprache im Bett...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
germanien? in welche Zeit leben wir? Es klingt nach Altertum und Frühmittelalter.canni hat geschrieben:Wie viele in Neugermanien wären froh sie könnten nur halb so viel germanistisch
我是奥地利聋人。
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Na ja ... es gibt in unserer Forumsfamilie auch Mitglieder, die 20+,30+,40+,50+60+ ... Jahre alt sind 
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
na auf dem Bauernhof!!!canni hat geschrieben:Das ist eine Untertreibung! Gebrochenes Deutsch... Wie viele in Neugermanien wären froh sie könnten nur halb so viel germanistisch. Bauer ist gut... wo hast Du denn so gut deutsch gelernt? Wir haben früher, als wir noch jung und naiv waren gesagt, am besten lernt man eine Fremdsprache im Bett...
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
unterschreib.....bodylanguage war und ist noch immer angesagt....und hin und wieder den Stift einsetzen.....ich meine auf´s Papier.. ihr Schlimmdenkercanni hat geschrieben:Wir haben früher, als wir noch jung und naiv waren gesagt, am besten lernt man eine Fremdsprache im Bett...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Canni, in aller Eile lernt man doch nichts. Oder hast du dein Chinesisch so gelernt?canni hat geschrieben:Das ist eine Untertreibung! Gebrochenes Deutsch... Wie viele in Neugermanien wären froh sie könnten nur halb so viel germanistisch. Bauer ist gut... wo hast Du denn so gut deutsch gelernt? Wir haben früher, als wir noch jung und naiv waren gesagt, am besten lernt man eine Fremdsprache im Bett...
Nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an Bauer - für seine grandiose geleistete Hilfe! 1A
Danke, hast was gut bei mir
Marco100 weiß, dass Bauer 500 € (Einsatz von Bauer pro Tag) wert ist.Marco100 hat geschrieben:Nochmal ein RIESES DANKESCHÖN an Bauer - für seine grandiose geleistete Hilfe! 1A
Reiner Spaß, keine Werbung.
Maus Chen
Shanghai MORGEN International Trade Co., Ltd.
www.morgen.cn
Tel.: 0086-21-60340500
Mail: [email protected]
Adresse: Room 2222, Zhongyi Building, No.1040, Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200063, China
Shanghai MORGEN International Trade Co., Ltd.
www.morgen.cn
Tel.: 0086-21-60340500
Mail: [email protected]
Adresse: Room 2222, Zhongyi Building, No.1040, Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200063, China
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Verbinde dich mal erstmal hiermit http://de.wiktionary.org/wiki/verbinden.
Bist du verletzt und musst verbunden werden, oder möchtest du mit der Frage eine Einheit bilden?
Bist du verletzt und musst verbunden werden, oder möchtest du mit der Frage eine Einheit bilden?
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf