Reiseplan???
Reiseplan???
Hi there~
Ich möchte vom 17.01.2013- 01.03.2013 nach Beijing reisen.
Und dort meine Stadt besichtiegung auf eigene faust fortsetzen, die ich im jahre 2011 auf eigene faust begonnen hatte... soweit so gut.
hier die eigentlichen fragen :
Wie hat so ein Reiseplan auszusehen ?
gibt es dafür irgendwelche Beispiele ?
gibt es Richtlienien wie sie aufgebaut sein muss?
oder reicht eine grobe Beschreibung da man sowieso
die Flug & Hotelbuchung vorweisen muss/soll ?
Freue mich auf Rückantwort euer Miyi.
Ps: ich habe schon eine Reiseplanung eigenständig angefertigt, bin mir halt nur nicht sicher ob diese richtig ist.
Ich möchte vom 17.01.2013- 01.03.2013 nach Beijing reisen.
Und dort meine Stadt besichtiegung auf eigene faust fortsetzen, die ich im jahre 2011 auf eigene faust begonnen hatte... soweit so gut.
hier die eigentlichen fragen :
Wie hat so ein Reiseplan auszusehen ?
gibt es dafür irgendwelche Beispiele ?
gibt es Richtlienien wie sie aufgebaut sein muss?
oder reicht eine grobe Beschreibung da man sowieso
die Flug & Hotelbuchung vorweisen muss/soll ?
Freue mich auf Rückantwort euer Miyi.
Ps: ich habe schon eine Reiseplanung eigenständig angefertigt, bin mir halt nur nicht sicher ob diese richtig ist.
Re: Reiseplan???
Hallo und herzlich Willkommen,
Willst du wirklich sechs Wochen in Bejing bleiben? Ist dann wohl etwas unglaubwürdig.....
Ev. würde ich noch den einen oder anderen Ort hinzufügen.
Wir schreiben übrigens jene Orte, die wir besuchen, einfach auf den Antrag rein und fertig. Das hat bisher immer gereicht, allerdings beim Konsulat in Zürich....
Gruss
Haima
Willst du wirklich sechs Wochen in Bejing bleiben? Ist dann wohl etwas unglaubwürdig.....
Ev. würde ich noch den einen oder anderen Ort hinzufügen.
Wir schreiben übrigens jene Orte, die wir besuchen, einfach auf den Antrag rein und fertig. Das hat bisher immer gereicht, allerdings beim Konsulat in Zürich....
Gruss
Haima
qpr hat geschrieben:Das ist in Deutschland anders, da brauchst du einen seperaten Reiseplan.Haima hat geschrieben:
Haima
@ Miyi
Schreib einfach einen tabellarischen Plan.
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Und dann trägst du einfach etwas ein.
Ich kenne Leute, die haben einfach shopping eingetragen, das wurde auch akzeptiert (natürlich nicht 6 Wochen lang)
Also wäre das auch ok wenn ich einen Ort öfters hintereinander besuche * bestes beispiel die Verbotene Stadt oder den Lama Tempel ?*
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Eigentlich reichen Hotel- und Flugbuchungen aus, aber bei sechs Wochen nur in Beijing werden die Konsulate (bzw. jetzt ihre Handlanger die Service Center) bestimmt wissen wollen, warum du so lange dort bleiben willst.
An deiner Stelle würde ich eine Reiseroute fingieren (z.B. je eine Woche in Beijing, Xi'an, Chengdu, Kunming, Guilin und Shanghai), in den einzelnen Orten ein Hotel buchen und dann wieder stornieren, sobald du das Visum im Pass hast.
An deiner Stelle würde ich eine Reiseroute fingieren (z.B. je eine Woche in Beijing, Xi'an, Chengdu, Kunming, Guilin und Shanghai), in den einzelnen Orten ein Hotel buchen und dann wieder stornieren, sobald du das Visum im Pass hast.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
谢谢你!
Danke xD
boah wer kam auf die Tabellen idee warum reicht denen nicht ein grober Text da ich eh bei Regenwetter nicht rausgehe xD
danke für die Tripp Idee
hmm klingt gut
Danke xD
boah wer kam auf die Tabellen idee warum reicht denen nicht ein grober Text da ich eh bei Regenwetter nicht rausgehe xD
danke für die Tripp Idee
hmm klingt gut
es soll auch in Peking Regenschirme und Taxis geben wurde mir gesagtMiyi hat geschrieben:谢谢你!
Danke xD
danke für die Tripp Idee
hmm klingt gut
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
soo bin fast fertig mit der Tabelle da ich erst abends nach der Arbeit zeit dafür habe x.x
das dumme ist nur ich bin etwas unsicher -.-
da man den ablauf nach dem abschicken nicht mehr unter kontrolle * in eigener Hand hat *
wäre irgend wer bereit sich meine Tabelle vielleicht noch einmal anzusehen ._.
und mit mir durch zugehen ob das alles so genehm ist wenn ich fertig damit bin ?
das dumme ist nur ich bin etwas unsicher -.-
da man den ablauf nach dem abschicken nicht mehr unter kontrolle * in eigener Hand hat *
wäre irgend wer bereit sich meine Tabelle vielleicht noch einmal anzusehen ._.
und mit mir durch zugehen ob das alles so genehm ist wenn ich fertig damit bin ?