Kontakte Beijing - v.a. tagsueber unter der Woche

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Gesperrt
accspy
Teilnehmer
Teilnehmer

Kontakte Beijing - v.a. tagsueber unter der Woche

Beitrag von accspy »

Hallo, hoffe es nimmt mir keiner uebel, dass auch ich jetzt so einen "leidigen" Thread erstelle, aber ich suche ebenfalls einige Kontakte zum Zeitvertreib in Beijing.

Ich selbst bin Deutscher, maennlich, 29 und seit letzter Woche hier. Bleibe auf jeden Fall bis 02.01. in Beijing, gffs. aber laenger. Ich wohne im Norden der Stadt (Changping). Da meine chinesische Freundin unter der Woche arbeiten muss (und ich selber noch auf Suche bin), bin ich v.a. auf der Suche nach Kontakten, die auch unter der Woche tagsueber Zeit haben. Die Wochenenden werde ich meistens mit der Freundin verbringen. Ihr muesst nicht unbedingt deutsch sein, ich spreche auch fliessend Englisch. Gerne duerft ihr auch Chinesisch sein, es waere aber gut wenn ihr zumind halbwegs gut englisch oder deutsch sprechen koenntet, da ich noch chinesischer Sprachanfaenger bin und v.a. mit dem Hoerverstaendnis enorme Probleme habe.
Da ich die Stadt noch nicht kenne, bin ich fuer viel offen. Gerne auch einfach nur um sich mal gelegentlich zum Essen etc zu treffen. Wer Zeit/Lust hat, kann mich gerne hier per privater Nachricht kontaktieren (habe auch QQ,icq,email,chin telefonnummer auf Wunsch).

Gruesse...
Mod
Administrator
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kontakte Beijing - v.a. tagsueber unter der Woche

Beitrag von Mod »

Mehrere unsachliche und beleidigende Beiträge gelöscht. Thema gesperrt.
[Mod - 2012-11-13 - 19:18]
Gesperrt