Kontakte in Peking für während Praktikumsaufenthalt

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
MaxM
Neuling

Kontakte in Peking für während Praktikumsaufenthalt

Beitrag von MaxM »

Hallo,

Ich bin momentan und noch bis zum 23.11.2012 in Peking und suche nach Kontakten um womöglich neben der Arbeit mal etwas zu unternehmen.

Bis jetzt habe ich leider nur chinesisch-sprachige Leute gesehen.

Falls ihr auch Lust habt etwas zu unternehmen oder Tipps habt wo ich Kontakte knüpfen kann,
meldet euch!

Gruß,

Max
feifan
Mitglied
Mitglied

Re: Kontakte in Peking für während Praktikumsaufenthalt

Beitrag von feifan »

MaxM hat geschrieben:Hallo,

Ich bin momentan und noch bis zum 23.11.2012 in Peking und suche nach Kontakten um womöglich neben der Arbeit mal etwas zu unternehmen.

Bis jetzt habe ich leider nur chinesisch-sprachige Leute gesehen.

Falls ihr auch Lust habt etwas zu unternehmen oder Tipps habt wo ich Kontakte knüpfen kann,
meldet euch!

Gruß,

Max
Hallo, trifft sich gut, bin ab 27.10. in Peking für eine Sprachreise (bis Mitte Dezember in etwa)!

Würde nur zu gerne etwas unternehmen (bissl ne Abwechslung um net nur Englisch bzw. eben Chinesisch zu sprechen ;))

Kannst mir gerne eine PM schreiben, sobald ich da bin können wir uns gerne treffen!

FG
feifan
Mitglied
Mitglied

Beitrag von feifan »

Moechte hier gleich mal das Thema wieder aufgreifen und selbige Frage stellen.

Bin nun seit rund einer Woche in Beijing und wuerde mich freuen wenn jemand vielleicht Zeit, aber insbesondere Lust haette (soll net zwangsweise ne Mitleidstour sein :-) ) etwas zu unternehmen... wohne in Chaoyang und bin eigentlich jeden Tag in der Naehe von Sanlitun.

FG
AndreInBeijing
Neuling

Beitrag von AndreInBeijing »

Hey Leute

Ich bin frisch in Beijing angekommen und wohne im Chaoyang District. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten um was zu unternehmen, was trinken oder auch essen zu gehen und die Stadt kennen zu lernen.
Falls jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Viele Grüße
André
accspy
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von accspy »

Hallo, greife hier gerne ebenfalls die Chance auf, nach Leuten zu suchen, die etwas in Beijing unternehmen wollen. Da meine chinesische Freundin unter der Woche arbeiten muss, hab ich tw. wenig zu tun. Wer also v.a. Mo-Fr tagsueber gerne was unternehmen will, kann mich gerne per Privatnachricht kontaktieren...
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

was fuer Leute in die Welt gehen.
Muss man wirklich noch Haendchen halten? Du wirst doch auch so ein paar Leute zum Bier trinken kennen lernen.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Antworten