Bachelor-Thesis (Logistik / Ökonomie) - Internetseiten

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Guinness
Teilnehmer
Teilnehmer

Bachelor-Thesis (Logistik / Ökonomie) - Internetseiten

Beitrag von Guinness »

Hallo!

Ich bin momentan auf der Suche nach Stellenausschreibungen für eine Bachelor-Thesis im Bereich Logistik / Ökonomie (Internationaler Transport, Supply Chain Management, Risiko Management, strategische Unternehmensauslegung, etc.) ab Feb. 2013 und hätte durchaus auch Interesse daran, diese in einem chinesischen Unternehmen bzw. einem internationalen Unternehmen mit Standort in China zu absolvieren.

Nur stellt sich die Suche nach Direktausschreibungen als nicht immer ganz einfach heraus.

Hätte hier jmd. u. U. einige Hinweise für mich parat, wo ich am besten suchen könnte bzw. gibt es für den chinesischen Markt Internetpräsenzen die sich damit auseinandersetzen?

Schon mal vielen Dank für jeden Hilfe! :)

Guinness
Guinness
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: Bachelor-Thesis (Logistik / Ökonomie) - Internetseiten

Beitrag von Guinness »

Ich konnte es gar nicht glauben, das bei so vielen Zugriffen nicht eine Antwort dabei war. :) Ich aktualisiere diesen Thread noch einmal in verbliebener Hoffnung. :)
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
vanstrand
Neuling

Beitrag von vanstrand »

Ich könnte eventuell helfen allerdings sind wir kein Logistikunternehmen wir produzieren LEDbeleuchtung und exportieren diese nach Deutschland. Wenn es für dich interessant ist kannst du dich gerne bei mir melden.

Grüße
Antworten