Suche Kontakt zu Leuten in der nähe von Shaping (Heshan)
Suche Kontakt zu Leuten in der nähe von Shaping (Heshan)
Hallo ihr Lieben,
suchen netten Kontakt in meiner nähe. Lebe seit ein paar Monaten in Shaping und vermisse Sozialen Kontakt zur Aussenwelt.
Da ich nicht die Sprache hier spreche und bei uns in der gegen auch kaum einer Englisch. Habe ich kaum jemanden zum Unterhalten. Mein Freund Arbeitet bis Abends und ich habe noch kein passenden Job für mich gefunden....
Freu mich auf Antwort...
suchen netten Kontakt in meiner nähe. Lebe seit ein paar Monaten in Shaping und vermisse Sozialen Kontakt zur Aussenwelt.
Da ich nicht die Sprache hier spreche und bei uns in der gegen auch kaum einer Englisch. Habe ich kaum jemanden zum Unterhalten. Mein Freund Arbeitet bis Abends und ich habe noch kein passenden Job für mich gefunden....
Freu mich auf Antwort...
Re: Suche Kontakt zu Leuten in der nähe von Shaping (Heshan)
Hallo Cancan,
leider funktioniert es nicht dir eine Private Nachricht zurück zu schreiben.
Ich wohne wirklich in Shaping.
Wenn du möchtest kannst du mir mal deine Email Adresse schicken unter Privat Nachrichten, denn die kann ich lesen. LG
leider funktioniert es nicht dir eine Private Nachricht zurück zu schreiben.
Ich wohne wirklich in Shaping.
Wenn du möchtest kannst du mir mal deine Email Adresse schicken unter Privat Nachrichten, denn die kann ich lesen. LG
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Wota, erst ab 5 Forenbeiträgen kann man PN senden.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT