Rülpsen und Furzen eure Liebsten?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.

Rülpsen und Furzen eure Liebsten?

Meine Liebste rülpst nicht.
5
25%
Meine Liebste rülpst selten.
1
5%
Meine Liebste rülpst.
4
20%
Mein Liebste furzt nicht.
4
20%
Meine Liebste furzt selten.
3
15%
Meine Liebste furzt.
3
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Rülpsen und Furzen eure Liebsten?

Beitrag von ingo_001 »

edmund27 hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:und schon gar nicht zu vergessen: ist Sie lieber "unten" oder "oben"......... :mrgreen:
Ich habe diese Frage nur erwähnt, weil das Ausländeramt in Bremen diese Frage in einem Fragenkatalog zur Feststellung einer Scheinehe hatte. :lol:

:shock: :roll: und :mrgreen: (für den armen ABH-Wicht, der für diese Frage verantwortlich ist).

Gibts dazu einen Link?

Sonst glaub ichs nicht.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Skorpid
VIP
VIP

Beitrag von Skorpid »

Ich habe meine blauen Flecken und mein geschädigtes Trommelfell gezeigt, da war gleich klar, dass das keine chinesische Scheinehe war :-)
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Dann mal Hand auf's Herz, laut Auswertung (Stand 2012/10/09) ist eine Dame dabei, die generell "furzt" :shock: ... wer ist das Faerkel denn? :lol:
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

das Ferkel ist mm..chen duck und weg
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

tanzhou hat geschrieben:Dann mal Hand auf's Herz, laut Auswertung (Stand 2012/10/09) ist eine Dame dabei, die generell "furzt" :shock: ... wer ist das Faerkel denn? :lol:
Alle sind da "Ferckel", weils Mutter Natur so vorgesehen hat.
* Nur die jeweilige Lautstärke ist beeinflussbar.

Mich interessieren die, die weder das Eine noch das Andere machen.
Es ist einfach UNMÖGLICH überhaupt nicht zu rülpsen oder zu furzen.
Die besseren Hälften haben dies bezgl. entweder eine sehr subjektive Wahrnehmung - oder sind schwerhörig.
* Vorsätzliche R+F-"Arien" sind ein anderes Kaliber.
Die gibts bei uns auch nicht.

Ich hab bei der Umfrage übrigens nicht mit gemacht.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

Habe ich mir auch noch einen Ferkel Vertipper geleistet .. Schande...

@Ingo: Genau das meine ich prinzipiell ... alle so unheimlich zurueckhaltend, keiner furzt und ruelpst, die Umfrage ist meiner Meinung nach nicht representativ! Und wer hier in CN das Essen geniesst, je nach dem was man zu sich nimmt, sollte es besser wissen. Da gibt es schonmal Naechte, die etwas, sagen wir mal, lauter werden koennen. Mannomann, Ihr muesst Euch nicht schaemen, wir hier im Forum hoeren (und riechen, etc) es eh nicht ... :lol:

PS: Das fehlte noch, mein 500er Beitrag mit diesem Thema ... Prost Mahlzeit.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

tanzhou hat geschrieben:PS: Das fehlte noch, mein 500er Beitrag mit diesem Thema ... Prost Mahlzeit.
Darauf gibts heute einen extra grossen Topf Chillie con carne - und als Nachtisch extra scharfe Chillies zum Knabbern vorm Fernseher :mrgreen: :wink:

tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

ingo_001 hat geschrieben:
tanzhou hat geschrieben:PS: Das fehlte noch, mein 500er Beitrag mit diesem Thema ... Prost Mahlzeit.
Darauf gibts heute einen extra grossen Topf Chillie con carne - und als Nachtisch extra scharfe Chillies zum Knabbern vorm Fernseher :mrgreen: :wink:
Nee, ich hatte heute u.a. Huehnerfuesse nebst Standard-Beilagen (Reis, Gemuese, etc) und war heute Abend mit einem Freund draussen beim Strassen-BBQ und habe dort gegrillten Fisch, Tintenfisch sowie Aubergine zu mir genommen, nebst 2 Tsingtao. Soll ich morgen berichten, wie es ausgegangen ist? ... ... :shock:
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

tanzhou hat geschrieben:Soll ich morgen berichten, wie es rausgegangen ist? ... ... :shock:
Ich weiss, was da bei mir (fast) immer abgeht :lol:
Wird mich also nicht umhauen ...
Es sei denn, morgen haben wir hier ein Geruchs-Forum :mrgreen:

edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

ingo_001 hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:und schon gar nicht zu vergessen: ist Sie lieber "unten" oder "oben"......... :mrgreen:
Ich habe diese Frage nur erwähnt, weil das Ausländeramt in Bremen diese Frage in einem Fragenkatalog zur Feststellung einer Scheinehe hatte. :lol:

:shock: :roll: und :mrgreen: (für den armen ABH-Wicht, der für diese Frage verantwortlich ist).

Gibts dazu einen Link?

Sonst glaub ichs nicht.
Die Sache wurde in Migazin.de erwähnt. Aber ich werde mal versuchen den ganzen Fragenkataog zu bekommen. Die ganze Sache wurde aber dann vor Gericht gekippt. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Hier ist der gewünschte Link über die seltsamen Fragen
http://www.migazin.de/2012/06/11/schein ... es-bettes/ :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Antworten