Kosten für eine Wohnung in Beijing

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Luntan
VIP
VIP

Re: Kosten für eine Wohnung in Beijing

Beitrag von Luntan »

blur hat geschrieben:Was soll denn UG5 sein, Untergeschoss? :shock:
Das fünfte Untergeschoss, also unter dem Luftschutzkeller :shock: :cry:
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

sag mal, ist denn nun deine "Anfrage zu den Kosten einer Wohnung in Beijing" beantwortet? Falls ja, bitte sag´uns weshalb....falls nein, bitte sag´uns weshalb nicht, ok le?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

blackrice hat geschrieben:sag mal, ist denn nun deine "Anfrage zu den Kosten einer Wohnung in Beijing" beantwortet? Falls ja, bitte sag´uns weshalb....falls nein, bitte sag´uns weshalb nicht, ok le?
Meine Anfrage ist sehr gut beantwortet worden. Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr guten Informationen. Ich glaube damit ist alles gesagt und das Thema könnte geschlossen werden. Und nicht dass das als unhöflich betrachtet wird, die nächsten Kommentare werde ich nicht mehr beantworten. Es geht hier hier um die Kommentare zum A1, die Sache ist für mich erledigt. Das wars dann zu dem Thema. :)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

Meine Anfrage ist sehr gut beantwortet worden. Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr guten Informationen. Ich glaube damit ist alles gesagt und das Thema könnte geschlossen werden. Und nicht dass das als unhöflich betrachtet wird, die nächsten Kommentare werde ich nicht mehr beantworten. Es geht hier hier um die Kommentare zum A1, die Sache ist für mich erledigt. Das wars dann zu dem Thema.

AMEN
we all hope such kind of question won´t rise again
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten