Ich habe vor zwei monaten eine chinesin übers internet kennengelernt, zuerst war es nur eine Freundschafts internet bekanntschaft die sich dann über wochen und viele webcam Gespräche zu mehr entwickelt hat. Irgendwann habe ich dann beschlossen sie zu besuchen und wollte in 2 monaten in meinem Urlaub nach China fliegen. Natürlich brauche ich ein Visum also hate ich sie gebeten mir eine einladung zu schicken und eine Kopie ihre id card.
Ich poste hier mal den letzten teil ihre letzten email :
luckily weekend is coming , I will have more time to do scan for you tomorrow .. you mean u need the scan for my ID card , right ? I have found my ID already yesterday . and how can I give u the real sigature ? about the train tickects ,I can not search the information on internet so far . I wil go to the hall to ask them directly tomorrow . then I will tell u more information .
Hope you will enjoy ur weekend with friends and family again , my prince
das war am 14.11 seitdem nichts mehr gehört, keine reaktion auf meine emails. Im skype ist ab und zu jemand versteckt online das sehe ich ja wenn ich nachrichten schicke ob sie ankommen oder nicht, aber ich bekomme nie eine Antwort...
Was sol ich davon halten ? hat der Staat da die hände im spiel ? ich bin echt ratlos....
Ich weiss lösungen werde ich hier keine finden aber ich muss einfach mal andere meinungen dazu
hören.
sry wegen rechtsschreibung die ist mir jetzt auch egal.
ich bin echt traurig deswegen