Ich bin Neu in diesem Forum und möchte 2013 gerne Urlaub in Beijing machen:)
Es gibt natürlich ein Reise-Unterforum aber ich möchte speziell die lieben und hilfsbereiten Menschen aus Beijing ansprechen! =)
Vielleicht erstmal etwas zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre jung, vor Urlaubsantritt sogar schon 25 und mache in Berlin eine Ausbildung.
Ich bin ein herzensguter und humorvoller Mensch, versuche so gut es geht das richtige zu machen und achte auf mein "Karma"
Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich mich jetzt hier so positiv präsentiere?
Wie geschrieben, ich bin noch Azubi und verdiene recht wenig Geld und würde mich freuen meinen Urlaub mit jemanden in Beijing verbringen zu können und suche auf diesem Wege jemanden der mir vielleicht eine Unterkunft/ein Zimmer anbieten kann und mit mir zusammen Beijing entdeckt, ob nun deutscher, dt. sprachiger Chinese/Chinesin, Single, Päärchen, Mann, Frau oder eine nette Familie ist alles kein Problem =) Würde mich sehr freuen
Klingt zwar alles vielleicht etwas eigenartig aber ich bin in keiner wirklich funktionierenden Familie aufgewachsen und würde mich über einen netten Kontakt und Hilfe in Beijing freuen =)
Also Liebe Leute wer mir vielleicht günstig eine Unterkunft und vielleicht sogar Gesellschaft während meines Urlaubs anbieten kann der möge sich bei mir melden =)
Da in den Sommerferien keine Berufsschule stattfindet und ich nur im Betrieb arbeite ist mein Urlaub ziemlich flexibel was die Zeit betrifft, würde gerne 2 oder vielleicht sogar 3 Wochen Urlaub in Beijing machen =)
Bis Sommer 2013 ist ja noch etwas Zeit wer sich also unsicher ist kann ja gerne Kontakt zu mir aufnehmen und mich bis dahin kennenlernen
Für Chinesen ist es vielleicht eine gute Möglichkeit 2 Wochen am Stück deutsch zu reden und die Sprache vielleicht zu verbessern
So genug geschrieben, soviel Text...das ließt sich am Ende dann wohl doch keiner durch
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin!
TeaJay