Mit welcher Airline nach China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mit welchem Spam nach Forum?

Beitrag von happyfuture »

laogai hat geschrieben:Hallo Neulinge, Teilnehmer, Forumsprofis, Old China Hands und VIPs: Ist diese Spamattacke von vince25 und China-Experte wirklich so schwer zu hinterschauen?
aahh, wegen den vielen "xxxxxxxxx" oder wie? :P
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Mit welcher Airline nach China

Beitrag von punisher2008 »

Saku hat geschrieben:Wenn die Flüge von Deutschland nach Finnland günstiger wären, würd es sich lohnen hin-und wieder Finnair, zu checken.
Dort gibts manchmal Angebote, z.B. Helsinki Chongqing für 419 Euro Direktflug.
Bin Mal mit Finnair von München über Helsinki nach Guangzhou geflogen, und das war einer der angenehmsten Flüge überhaupt, alleine schon weil es der kürzeste war. Ab Helsinki waren es unter 10 Stunden nach GZ. Schade dass Finnair in letzter Zeit keine günstigen Angebote mehr nach China hat. :(
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

wenn wir schon bei den Exoten-Flügen sind:
AirFrance hat geschrieben:Seit dem 11. April 2012 bietet Ihnen Air France drei wöchentliche Direktflüge an Bord einer Boeing 777 200:

Paris–Wuhan (Flug AF 132): Abflug montags, mittwochs und freitags um 16.25 Uhr, Ankunft um 9.00 Uhr am Folgetag
Wuhan–Paris (Flug AF 139): Abflug dienstags, donnerstags und samstags um 11.35 Uhr, Ankunft um 17.05 Uhr
Von Paris aus bist du in gut 1er Stunde mit dem City-Hopper überall in Mitteleuropa!!!!
Leider sind die Preise jenseits von Gut und Böse und der Service von AF/KLM ist nicht mein Fall :(

fliege derzeit mit ETIHAD, fast so gut wie EMIRATES
Carin
Neuling

Re: Mit welchem Spam nach Forum?

Beitrag von Carin »

laogai hat geschrieben:Hallo Neulinge, Teilnehmer, Forumsprofis, Old China Hands und VIPs: Ist diese Spamattacke von vince25 und China-Experte wirklich so schwer zu hinterschauen?
Sorry, mein Beitrag als "China-Experte" war kein Fake.... ich hatte

tbooker und flugpreissuchmaschine24 oder so vorgeschlagen, einfach weil ich dort immer meine Flüge buche... was vince geposted hatte, hab ich gar nicht beachtet.
Sandra70
Neuling

Beitrag von Sandra70 »

Hallo Vince,

Emirates ist hier mein Favorit.
Bei der Auswahl sollte man auf die Jahresgebühren und weitere Konditionen achten.Siehe hier im Vergleich, da werden einige Konten für gebührenfreie Geldabhebungen in China gegenübergestellt.
Antworten