88--Guiyang--88 hat geschrieben:Gib doch einfach zu, dass dein Beitrag polemisch und nicht ueberlegt war - nein es ist auch nicht neu, dass Chinesen gegen Japan demonstrieren auch dieses gibt es schon seit etlichen Jahrzehnten...
Aber zumindest für
mich ist diese "Qualität" neu ..
88--Guiyang--88 hat geschrieben:
Und es ist auch nichts neues das Politik sich solche Angelegenheiten gerne zu nutze machen, gerade Deutschland ist da ja wohl Beispiel Nummer eins was politische Einmischung und Profilierungsnutzniesserei von Protestaktionen betrifft. Es ist nichts neues das auch die hinesische Regierung die Medien und Stimmung der Leute aufgreift und sich zu Nutze macht. Also mal ganz ruhig die Pferde mit "wahres Gesicht" und so...
Und ja die Gewalthemmschwelle sinkt weltweit das ist auch keine neue Erkenntnis - ich warte immer noch auf deine neuen Erkenntnisse....
Welche Kultur beruft sich denn bei fast jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf ihre 5000 jährige 优秀的历史 ?
Und von einer solchen Kultur erwarte ich nun einmal, daß ihre Vertreter besser und besonnener reagiern als der Rest der Welt ..und nicht dünnhäutiger
Auch Du hast ganz offensichtlich übersehen, daß ich nur eine FRAGE gestellt hatte.
Ist die Zensur durch Chinesen in diesem Forum schon so weit gediehen, daß man nicht einmal mehr ein Frage stellen darf, ohne dafür angegangen zu werden ?
(DAS war jetzt ein"polemisches" und nicht abgewogenes und unüberlegtes Posting

)