woher stammst du?
Woran sehe ich ob ein china-mann intersse an mir hat?!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Woran sehe ich ob ein china-mann intersse an mir hat?!
also, ronja, wenn du die roten Umschläge nur von Hochzeiten kennst bist du wohl keine Chinesin
woher stammst du?
woher stammst du?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
mittels welcher Sprache kommuniziert ihr?ronja hat geschrieben: Immer wenn ich hab ihn darauf angesprochen hat er nie richtig daruf geantwortet.entweder
garnicht oder mit zwinker smailie.
????
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
die Frage war wohl eher, sprecht ihr englisch, chinesisch, deutsch miteinander?
Einfach Geduld haben, nur durch Zeit kann man rausfinden, was man füreinander empfindet. Manche brauchen einfach etwas länger.
Einfach Geduld haben, nur durch Zeit kann man rausfinden, was man füreinander empfindet. Manche brauchen einfach etwas länger.
Mach dir nicht so viele Gedanken!
Wenn Du alles zerdenkst, kannst du den Augenblick nicht genießen. Wenn daraus mehr wird, freu dich. Wenn nicht, kann er als guter Freund immer bei dir sein!
Wenn Du alles zerdenkst, kannst du den Augenblick nicht genießen. Wenn daraus mehr wird, freu dich. Wenn nicht, kann er als guter Freund immer bei dir sein!
Wann seht ihr Euch denn wieder? (Keine Videokonferenz)
Off-Topic: Warum ist hier überall Werbung für Sexy-Asia-Single-Börsen? Traue mich schon garnichtmehr das Forum daheim zu öffnen
Off-Topic: Warum ist hier überall Werbung für Sexy-Asia-Single-Börsen? Traue mich schon garnichtmehr das Forum daheim zu öffnen
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Skorpid hat geschrieben:Off-Topic: Warum ist hier überall Werbung für Sexy-Asia-Single-Börsen?
Weil King Kim mit seiner Chinaseite evtl. auch ein wenig Geld verdienen will.
Ist ja schliesslich auch Arbeit, alles am Laufen zu halten.
Und das nur "just for fun"?
Solange es nur das Werbebanner ist, wird sie es locker sehen.Skorpid hat geschrieben:Traue mich schon garnichtmehr das Forum daheim zu öffnen
Wenn Du das Werbebanner aber anklickst ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Werbung
Wer im Forum angemeldet ist bekommt keine Werbung zu sehen. Vielleicht solltest du mal in deinem Browser Cookies für das Forum zulassenSkorpid hat geschrieben:Off-Topic: Warum ist hier überall Werbung für Sexy-Asia-Single-Börsen? Traue mich schon garnichtmehr das Forum daheim zu öffnen
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
hehe, danke für dne Tip. Das Werbung sein muss/darf ist mir schon klar, hab ich kein Problem damit, ging mir nur um den Inhalt der Werbung.
Hm, Cookies zulassen... ich geh auf Arbeit immer mit dem abgesicherten Modus hier rein, lebe da in der Illusion da etwas geschützter vor Big Brother zu sein..
Hm, Cookies zulassen... ich geh auf Arbeit immer mit dem abgesicherten Modus hier rein, lebe da in der Illusion da etwas geschützter vor Big Brother zu sein..
Oder weil der Browser weiss, was für ein unheimlich gut aussehnder und gut situierter Mann ich bin und das 1.000 sexy Single-Frauen mich gerne kennenlernen möchten...