an lotti
an lotti
hi lotti
wie ich sehe bist du auch mit einem chinesen verheiratet und bekommst ein kind.ich habe ein paar dies bezueglich an dich waere nett wenn du vielleicht wenn du mir deine email adresse gibtst??
meine ist:[email protected]
ps da ich leider keine om schreiben kann
wie ich sehe bist du auch mit einem chinesen verheiratet und bekommst ein kind.ich habe ein paar dies bezueglich an dich waere nett wenn du vielleicht wenn du mir deine email adresse gibtst??
meine ist:[email protected]
ps da ich leider keine om schreiben kann
Jeder Jeck is anders.
Leben und Leben lassen.
Lebe dein Traum,traume nicht dein Leben.
Leben und Leben lassen.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: an lotti
Lotti liegt bereits im Wochenbettnicky.he hat geschrieben:wie ich sehe bist du auch mit einem chinesen verheiratet und bekommst ein kind.
Du meinst damit eine private Nachricht (PN) hier im Forum? Was passiert denn, wenn du im Profil von Lotti aufnicky.he hat geschrieben:ps da ich leider keine om schreiben kann
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Lotti´s Baby fühlt sich seit bereits mehreren Tagen sehr wohl in D!laogai hat geschrieben:Lotti liegt bereits im Wochenbettnicky.he hat geschrieben:wie ich sehe bist du auch mit einem chinesen verheiratet und bekommst ein kind.![]()
Du meinst damit eine private Nachricht (PN) hier im Forum? Was passiert denn, wenn du im Profil von Lotti aufnicky.he hat geschrieben:ps da ich leider keine om schreiben kannklickst?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Hi
Ich kann nach wie vor leider keine PN schreiben.Daher musste ich das ja so machen ueber das Forum und musste ihr so meine email adresse geben.
Ich kann nach wie vor leider keine PN schreiben.Daher musste ich das ja so machen ueber das Forum und musste ihr so meine email adresse geben.
Jeder Jeck is anders.
Leben und Leben lassen.
Leben und Leben lassen.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
guck mal weiter oben was laogai geschrieben hat, was passiert wenn du auf den PN-button clickst? (und nicht vergessen bei "Betreff" etwas eingeben).
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
Hi
Ich habe schon alles moegliche probiert und egal was ich mache es geht nicht
.
Ich kann nciht mal wenn mir jemand eine Nachricht sendet einfach antworten da steht immer der selbe text und geht nciht raus.Ich weiss echt nicht warum.
Daher muss ich immer wenn irgendwas ist meine email adresse geben jenachdem was ich gerne moechte.
Ich habe schon alles moegliche probiert und egal was ich mache es geht nicht
Ich kann nciht mal wenn mir jemand eine Nachricht sendet einfach antworten da steht immer der selbe text und geht nciht raus.Ich weiss echt nicht warum.
Daher muss ich immer wenn irgendwas ist meine email adresse geben jenachdem was ich gerne moechte.
Jeder Jeck is anders.
Leben und Leben lassen.
Leben und Leben lassen.
Was steht denn da?nicky.he hat geschrieben:Ich kann nicht mal wenn mir jemand eine Nachricht sendet einfach antworten da steht immer der selbe Text und geht nicht raus.
ok ok
bin da.
ich schreibe dir sofort.
bin da.
ich schreibe dir sofort.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!