Bitte, könnten sie mir helfen? Ich suche nach einem Lehrbuch der chinesischen Sprache für meine Diplomarbeit. Es sollte ein Fachlehrbuch sein, zB. Wirtschaftschinesisch, Chinesisch für Technikern, Juristen, Ökonomen usw. Oder ein Lehrbuch der chinesischen Sprache für Kinder. Es muss von einem deutschen Autor geschrieben werden. Vielen Dank für Ihre Tipps.
Fachlehrbuch der chinesischen Sprache
Fachlehrbuch der chinesischen Sprache
Hallo!
Bitte, könnten sie mir helfen? Ich suche nach einem Lehrbuch der chinesischen Sprache für meine Diplomarbeit. Es sollte ein Fachlehrbuch sein, zB. Wirtschaftschinesisch, Chinesisch für Technikern, Juristen, Ökonomen usw. Oder ein Lehrbuch der chinesischen Sprache für Kinder. Es muss von einem deutschen Autor geschrieben werden. Vielen Dank für Ihre Tipps.
Re: Fachlehrbuch der chinesischen Sprache
Hallo, bei Amazon findet man eine große Auswahl! Wirtschaftschinesisch, Chinesisch durch Bilder lernen etc.
明 雨 strahlend heller Regen
Re: Fachlehrbuch der chinesischen Sprache
Meinen Sie dieses Lehrbuch http://www.amazon.de/Grundkurs-Wirtscha ... 3926369752? Dieses hat leider sehr schlechte Kundenrezension.