Grufti hat geschrieben:
Nicht umgekehrt ?
Ich kenne z.B. keinen Kerl, der Victoria ...oder eine Frau, die David heißt...
Das war wohl ein Witz, Anspielung auf seine Metrosexualität. Ist allerdings nicht gerade schlau, überall Verweiblichung zu sehen, wo einfach gewaschen und parfümiert wird. Nicht alle Männer träumen davon, Neandertaler zu sein.
Grufti hat geschrieben:
Nicht umgekehrt ?
Ich kenne z.B. keinen Kerl, der Victoria ...oder eine Frau, die David heißt...
Das war wohl ein Witz, Anspielung auf seine Metrosexualität. Ist allerdings nicht gerade schlau, überall Verweiblichung zu sehen, wo einfach gewaschen und parfümiert wird. Nicht alle Männer träumen davon, Neandertaler zu sein.
Das kann ich nicht beurteilen, ob das ein Witz gewesen sein soll. Mir ist auch noch nicht bekannt gewesen, daß das Anbringen von Schmucknarben und / oder Tattoos (insbesonders von solchen in 草书 ) ein Zeichen von "Modernität" ist, ganz im Gegentei ! Tattoos sind für mich Zeichen atavistischer Primitivität...
Im Normalfall kann eine in Multitasking geübte Chinesische Verkäuferin mindestens folgende sieben Sachen gleichzeitig erledigen:
[...]
6. Dem Ausländer sein Kabel in eine Tüte stecken.
Wie kommst Du darauf? Wirfst Du alle Menschen in einen Topf? Nur weil gut erzogene Menschen so etwas nicht machen, heisst das noch lange nicht, das mimichen das nicht tun würde.
Ist zwar eine vollkommen zulässige Redewendung, entfaltet aber in einem Thread zum Thema "Konflikte übers Kochen" eine gewisse Komik
ich werde die wohl eh nicht jeden tag anziehen nur für autritte mit meiner band von daher werden sie nicht so schnell abgenutzt sein!
man kann jetzt in alle Richtungen spekulieren, weshalb die Tritte schmerzhaft sein sollen..
Es kann durchaus sein, daß die neuen Schuhe auch wieder etwas schmerzen, denn wie sagte mal eine chinesische Bekannte so schön: "Neue Schuhe und neue Frauen tun immer etwas weh"
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Natürlich kann man ein gegrilltes Eisbein nicht hören, sondern nur sehen, riechen und schmecken...oder auf der Speisekarte lesen, wenn es dort geschrieben ist..
Nicht zu vergessen die ausgegrillten Eisbeine. Oder die übergegrillten. Ganz fies sind auch die rechtsgrillenden Eisbeine, ganz im Gegensatz zu den harmlosen linksgrillenden.
Oh Verzeihung, ich meinte natürlich die Eishaxn
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Nicht zu vergessen die ausgegrillten Eisbeine. Oder die übergegrillten. Ganz fies sind auch die rechtsgrillenden Eisbeine, ganz im Gegensatz zu den harmlosen linksgrillenden.
Oh Verzeihung, ich meinte natürlich die Eishaxn
Gut aufgepaßt !