Spikes kaufen + Le Parkour

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Bericender
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 20.08.2006, 12:37
Wohnort: Cottbus (Beijing I miss you)

Spikes kaufen + Le Parkour

Beitrag von Bericender »

Hallöchen erstmal wisst ihr zufallig ob man sich hier irgendwo Spikes von Nike oder Adidas kaufen kann, weil ich welche für nen Wettkampf brauche auf der Wang fu jing hab ich nur welche von Asics gefunden und ich hasse Asics.

Und um nicht nen neuen Thread aufmachen zu müssen weiss einer wo man hier in Beijing Le Parkour betreiben kann, bzw. wollt ihr es betreiben bzw. kennt ihr welche die das machen.
Benutzeravatar
marcy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 22:28
Wohnort: Beijing Lufthansa Center

Beitrag von marcy »

Hi,

im Osten von Peking direkt am vierten Ring (denke Ausfahrt 9-10 oder so) ist ein neues Sportgeschäft Decathlon.
War mal da, die haben jede Menge an Zeug, auf Spikes habe ich aber nicht geguckt.
Vielleicht ein Versuch wert.

Marcy
Bericender
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 20.08.2006, 12:37
Wohnort: Cottbus (Beijing I miss you)

Beitrag von Bericender »

Jo danke schön und ansonsten hatte ich mir welcher auf der Wang fu jing gekauft weil ich sonst keine gefunden hatte die waren da zwar recht teuer aber letzendlich hab ich dort im Asics store 50 € weniger als in Deutschland bezahlt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast