Auryn hat geschrieben:
Und hier wird u.a noch mal die Probleme der Entbindungsstationen angesprochen:
http://german.china.org.cn/china/2012-0 ... 187718.htm
Es gibt tausende Berichte. Wenn dich das interessiert, google doch selber.
Wozu soll ich mich vor dir rechtfertigen ?

...
Im ersten Bericht kann ich leider von Deinen Thesen gar nichts finden. Im zweiten heisst es nur
Diese Maßnahme solle dazu dienen, das "Chaos" in den lokalen Entbindungsräumen zu verbessern
Wenn es tausende von Berichten gibt, wirst Du doch wohl in der Lage sein EINEN einschlägigen zu liefern oder? Derjenige - nur mal so zur Info - der eine Behauptung aufstellt ist in der Beweispflicht, nicht der, der das hinterfragt. DU kommst mit so Sachen also belege die auch und lass nicht andere suchen wo sie Belege für DEINE Behauptungen finden könnten......
Dein Grinsen kannst Dir da auch schenken, Du bist ein ungehobelter Mensch der einfach Leute beleidigt wie auch z.B. mit:
Kinder die was wollen ....
........
Egoist?
Weisst Du eigentlich wie alt ich bin und kannst Du zumindest erahnen was Respekt und Menschenwürde bedeutet? Der Egoist ist wohl auch der, der meint seinen Mund aufreissen zu können und dann nichtmal Belege bringen braucht. Also back Du mal kleinere Brötchen und verdiene Dir Deine herablassende und beleidigende Art.
Hast nun irgend etwas "handfestes" oder nur weitere Beleidigungen wie so manch anderer dem die Argumente ausgehen?
Ich bin gespannt......
Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子