tierquälerrei

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
hopsy
Neuling

Beitrag von hopsy »

Grufti hat geschrieben:
emu5000 hat geschrieben:@Grufti
genau. setz doch die rosarote brille auf und beschönige alles!!!
Wo bitte, beschönige ich ALLES :shock: :shock: ???

sind wir hier in nem chinaforum? also was sollen dann bitte links von kanadischen robbenschlachtern hier?

ich hasse jeglische art von tierquälerei. aber hier gehts nun mal um die chinesen. und es sind auch nur die chinesen, die im großen stil tiere so quälen. bei lebendigem leib häuten; lachen, wenn das tier röchelt und es dann noch 10 min gehäutet liegen lassen, bis es seinen qualen erliegt...

..und ich HASSE es , wen nur auf EINEM Sündenbock herumgeschlagen wird, und der ist in deinem Fall "China " und "Die Chinesen" !!
keine frage, es gibt auch andere, die tiere quälen. nichts davon ist ok.
es sind auch nicht alle chinesen. richtig. aber man muß boykottieren wo man nur kann! und da leiden immer auch solche darunter, die nichts dafür können...

ich frage mich immernoch, für welche wohltat peking die olympiade bekommen hat... als belohnung, dass sie nichtmehr ganz so brutal sind? die ganze welt ist krank!

Hier generalisierst Du schon wieder .. Was meinst Du denn eigentlich damit ??? Soll China Deiner Meinung nach die Olympiade abgenommen bekommen, weil es dort Tierquäler gibt ?????
das wäre zu vergleichem mit nem massenmörder, der als belohnung für sein versprechen, in zukunft nicht mehr so viele leute zu töten, eine villa und ne insel bekommt...
abartig ist das!
ist doch schon x-hundert mal vorgekommen ! Bokassa , Idi Alpin ..äh Amin .....nur Saddam Hussein hat es nicht geschafft...

Liste doch einmal GANZ GENAU auf , was x-hundert Millionen von Chinesen denn verbrochen haben , daß Du ihnen die Olympischen Spiele wegnehmen willst :!:

Und du solltest aufhören auf anderen leuten herum zu hacken :!: Es ist seine meinung. es geht hier auch nicht um einen chinesen! es stimmt, was eigentlich zählt ist die mehrzahl der menschen und die mehrzahl der menschen in china quälen nun mal tiere!
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Es ist seine meinung. es geht hier auch nicht um einen chinesen! es stimmt, was eigentlich zählt ist die mehrzahl der menschen und die mehrzahl der menschen in china quälen nun mal tiere!
Natürlich geht es hier um die tierquälenden Chinesen lies doch jedes Wort seiner Postings... es geht ja nicht einmal um Tierquäler " im Allgemeinen....wie ich in meinem Posting über die kanadischen Robbenschlächter geschrieben hatte.

Eer solle mir erst ein mal genaue Zahlen der chinesischen Tierquäler geben, dann kann er behaupten "die Mehrzahl"
Woher nimmt er oder nimmst Du deine "Weisheit her" daß "die Mehrzahl der Menschen in China Tierquäler "sind ??? Auf welchen Infos basieren diese Behauptungen ???
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
emu5000
Mitglied
Mitglied

Beitrag von emu5000 »

ts... jeder tierquäler ist einer zu viel. egal ob es 10 oder 100000 sind!

und die leute, die das ganze schönreden, sind genauso schlimm
kitty
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kitty »

Also schön, einen Satz in der Werbepause: Die Mehrzahl der Chinesen quält keine Tiere. Die Mehrzahl der Chinesen weiss nicht mal was vom Pelztiergeschäft. Die Mehrzahl der Chinesen verzehrt zwar Tiere, die weder artgerecht gehalten noch artgerecht bzw. human getötet werden. Dafür kauft die Mehrzahl der Russen die Billigpelze aus China und viele viele viel Deutsche kaufen sie auch, lustig bunt eingefärbt und machmal auch zu Tinnef verarbeitet, oder als Futter für Stiefel, als Kragen für Mändelt und Anoraks ... Wer sich nicht informiert über das, was er da kauft, macht sich mitschuldig.
:twisted:
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

emu5000 hat geschrieben:ts... jeder tierquäler ist einer zu viel. egal ob es 10 oder 100000 sind!

Wisch Dir mal den Schaum vom Mund und geh Mathe machen.

Gruss
/dev/urandom
emu5000
Mitglied
Mitglied

Beitrag von emu5000 »

was zum thema fällt dir nicht ein? wiegesagt, geh mal ins spielerforum... villei kannst du dort mit deinen sprüchen punkten..

und sowas nennt sich experte... selten so gelacht
kitty
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kitty »

Devurandom@ Bei 1,15 Beiträgen im Durchschnitt pro Tag solltest Du mehr auf mehr Inhalt (Qualität) achten.
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

emu5000 hat geschrieben:was zum thema fällt dir nicht ein?
okok, ist ja gut, zum Thema.
Ich klau mal Grufti die Frage:
grufti hat geschrieben:Eer solle mir erst ein mal genaue Zahlen der chinesischen Tierquäler geben, dann kann er behaupten "die Mehrzahl"
Woher nimmt er oder nimmst Du deine "Weisheit her" daß "die Mehrzahl der Menschen in China Tierquäler "sind ??? Auf welchen Infos basieren diese Behauptungen ??
Anstatt darauf einzugehen, wird bei Dir behauptet:
emu5000 hat geschrieben: ts... jeder tierquäler ist einer zu viel. egal ob es 10 oder 100000 sind!

logischer Schluss:
Kannst schon mal anfangen, die Deutschen, Belgier, Kongonese, Thais, Koreaner, Australier usw. zu hassen, oder eben "tiefe, generalisierende Verachtung". Weil in jedem Volk mindestens "einen Tierquaeler zu viel" gibt.

lerne: wenn man was falsch gesagt hat, bringt gar nix, mit hochroten Kopf rumzuschreien, so verhalten sich kleinkinder. Einfach zu Fehler stenen und naechstes mal besser machen. So kommst auch in der Schule weiter.
wiegesagt, geh mal ins spielerforum... villei kannst du dort mit deinen sprüchen punkten..

und sowas nennt sich experte... selten so gelacht
Zu meiner Zeit hat man gesagt: "geh draussen spielen" Kennst wohl nur noch Internetforen... eyaeyae, was haben wir Ingenieure und Informatiker bloss getan. Dann versuche ich auch nicht mehr, Dir zu erklaeren, wie das Forumranking funktioniert.....

Und nun hush ins Bettchen.

Gruss
/dev/urandom
emu5000
Mitglied
Mitglied

Beitrag von emu5000 »

schade, dass dieses ernste thema in einen sinnlosen kleinkrieg ausartet..

ich wiederhol es gern zum x-ten mal: wir sind hier im chinaforum, also lasse ich die tierquäler aus den anderen ländern mal außen vor, ohne das dabei gut zu heißen.

und nun zeig mir mal die textstelle, in der ich sage: "die mehrzahl..."
komisch, du findest sie nicht... weist du warum? weil ich das nicht gesagt habe, sondern hopsy. und hopsy hat sich im nächsten post verbessert!

also, bevor du dich hier zu weit aus dem fenster hängst, wertlose kommentare gibst und die falschen leute bezichtigst, lies mal etwas aufmerksamer.
dann verstehst du vielleicht auch worum es hier geht...

bei menschen wie dir ist es kein wunder dass deutschland dort ist wo es jetzt steht...
kitty
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kitty »

Nein, Devurandom! Es hiess: Geh auf Dein Zimmer, und da bleibst Du so lange, bis Du Dich wieder normal benimmst!
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Preussenblut »

kitty hat geschrieben:Nein, Devurandom! Es hiess: Geh auf Dein Zimmer, und da bleibst Du so lange, bis Du Dich wieder normal benimmst!
er geht wohl eher in´nen Keller... er isn Kellerkind und sein Vorname ist Natascha :)

wir machen nur Spass :) :)
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

emu5000 hat geschrieben:schade, dass dieses ernste thema in einen sinnlosen kleinkrieg ausartet..

ich wiederhol es gern zum x-ten mal: wir sind hier im chinaforum, also lasse ich die tierquäler aus den anderen ländern mal außen vor, ohne das dabei gut zu heißen.

und nun zeig mir mal die textstelle, in der ich sage: "die mehrzahl..."
komisch, du findest sie nicht... weist du warum? weil ich das nicht gesagt habe, sondern hopsy. und hopsy hat sich im nächsten post verbessert!

Dann sind Deine China bashende Bemerkungen über die Olympiade in China umso schlimmer !!
also, bevor du dich hier zu weit aus dem fenster hängst, wertlose kommentare gibst und die falschen leute bezichtigst, lies mal etwas aufmerksamer.
dann verstehst du vielleicht auch worum es hier geht...

bei menschen wie dir ist es kein wunder dass deutschland dort ist wo es jetzt steht...
Leute, die wie Du alle klischeehaften Vorurteile über ein mehr als ein Viertel der Menscheheit generalisierend verbreiten, gehen wie der Postkartenmaler aus Braunau, "George Dabbelyou" oder Osama bin Laden" und viel viele andere durch die Welt...und verursachen Haß und Wahn ... und Tod und Verderben als letzte Konsequenz!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
emu5000
Mitglied
Mitglied

Beitrag von emu5000 »

du findest es also richtig, dass china für seine vergehen mit der olympiade belohnt wird?
ach stimmt, ich darf nicht alle über einen kamm scheren: die olympiade darf nur der teil von china bekommen, der keine tiere quält! und nur die politiker dürfen hin, die sich gegen tierquälerei aussprechen!

und du findest auch, dass die chinesische tierquälerei ein vorurteil ist?
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Preussenblut »

emu5000 hat geschrieben:du findest es also richtig, dass china für seine vergehen mit der olympiade belohnt wird?
ach stimmt, ich darf nicht alle über einen kamm scheren: die olympiade darf nur der teil von china bekommen, der keine tiere quält! und nur die politiker dürfen hin, die sich gegen tierquälerei aussprechen!

und du findest auch, dass die chinesische tierquälerei ein vorurteil ist?
gott was das für argumentation...einfach mal fresse halten, wenn man kein plan hat... ---> Keller 8)
kitty
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kitty »

Nee Grufti, das kannst jetzt nich machen! Willst wohl dass der Ordner geschlossen wird. Denk an Tibet. Du kannst nicht einem, der für Tiere eintritt und nicht mal ein Prozentsatz der chinesischen Bevölkerung mit Tierquäler bezeichnet hat mit dem Schlächter Bin Laden oder dem Massenmörder Hitler vergleichen. Ein wenig mehr Stil hätte ich Dir schon zugetraut. Man muss es doch nicht so auf die Spitze treiben, sonst bist Du doch nicht besser als das, was Du anprangerst.
Bossel, wo bist Du eigentlich, wenn Du gebraucht wirst???
Antworten