Sicher...aber man sollte nicht ein ganzes Land und ein ganzes Volk hassen..mit anderen Worten "generalisieren" so wie das unser Laufvogel tut, und voller böser Vorurteile gegen dieses Volk hegen..kitty hat geschrieben:Lieber TaugeNix, war ein guter Beitrag von Dir, ich kann aber auch die Wut von Emu5000 verstehen, wenn man das xte Tape von Pelztierschlachtung etc. sieht. Und manchmal hilft es enorm, sich Luft zu machen und aufzuzählen, was alles man Scheisse findet ... wo auch immer. Wir sind hier, um uns auseinander zu setzen oder im Endeffekt zusammen zu setzen, um etwas gegen diese Ohnmacht zu tun. Die Mitglieder dieses Forums sollten uns ja auch am Herzen liegen. Wir sollten ihren Schmerz ernst nehmen, denn er ist nachfühlbar, zumindest für mich und einige andere auch. Ich sagte ja schon, dass wer mit den Wesen in seiner Umgebung nicht gut umgeht, auch mit den Menschen nicht gut umgeht.
ja jetzt fange ich wieder an ...so wie es die Nazis gegen "Die Juden " getan hatten...
Glaube mir, mir ist es auch sehr schwer gefallen, und fällt es jedes Mal immer noch sehr schwer , bei meinen relativ vielen Besuchen in der VR nicht in jedem Einheimischen dieses Landes einen potentiellen Feind meiner "Heimat" Taiwan zu sehen, der bereit ist diese "abtrünnige Provinz" notfalls mit Atombomben zu erobern....