Auslandspraktikum in China
Auslandspraktikum in China
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier!
Kurz zu mir...Ich werde bald ein Auslandspraktikum in China beginnen, welches 6 Monate dauern soll!
Nun zu meiner Frage bekomme ih vor Ort günstig eine Handy-Simskarte mit der ich ins Internet komme und wie viel würde mich das Kosten?!
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Tom
ich bin neu hier!
Kurz zu mir...Ich werde bald ein Auslandspraktikum in China beginnen, welches 6 Monate dauern soll!
Nun zu meiner Frage bekomme ih vor Ort günstig eine Handy-Simskarte mit der ich ins Internet komme und wie viel würde mich das Kosten?!
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Tom
-
TomTom
Re: Auslandspraktikum in China
Hast du das Praktikum schon in der Tasche? Wenn ja, wundert mich das etwa, da sich China mit 6monatigen Praktika's ziemlich quer stellt.
Simkarten gibts in China zu Hauf. Meistens muss man die Simkarten aber für Internet extra freischalten lassen, das gleiche gilt für internationale Anrufe/SMS.
Simkarten gibts in China zu Hauf. Meistens muss man die Simkarten aber für Internet extra freischalten lassen, das gleiche gilt für internationale Anrufe/SMS.
Hallo,
vielen dank für deine Antwort! Also ich habe eine Zusage für das Praktikum und bekomme im Laufe der nächsten Woche meinen Vertrag wenn alles klappt!
Weißt du vielleicht was die Sims-Karte bzw. das mobile Internet im Monat so kostet?!
Gruß Tom
vielen dank für deine Antwort! Also ich habe eine Zusage für das Praktikum und bekomme im Laufe der nächsten Woche meinen Vertrag wenn alles klappt!
Weißt du vielleicht was die Sims-Karte bzw. das mobile Internet im Monat so kostet?!
Gruß Tom
Das stimmt so nicht - bei uns gibt es nur Praktikanten, die 6 Monate bleiben (mit 6 Monatsvisum). Und das sind zur Zeit ca. 30.TomTom hat geschrieben:Hast du das Praktikum schon in der Tasche? Wenn ja, wundert mich das etwa, da sich China mit 6monatigen Praktika's ziemlich quer stellt.
MfG
天天
天天
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Bin gerade in Lästerlaune
In meiner Firma würden wir keinen Praktikanten annehmen, der einen Brief mit dem Betreff "Auslandspraktikum in China" verfasst und darin eine solche...
In meiner Firma würden wir keinen Praktikanten annehmen, der einen Brief mit dem Betreff "Auslandspraktikum in China" verfasst und darin eine solche...
... Frage formuliert, die mit einem Auslandspraktikum in China herzlich wenig zu tun hat. Von der Simskarte mal ganz abgesehen...Tom1990 hat geschrieben:Nun zu meiner Frage bekomme ih vor Ort günstig eine Handy-Simskarte mit der ich ins Internet komme und wie viel würde mich das Kosten?!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!