HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
Hallo,
ich möchte gerne mit euch zusammen ein HowTo erarbeiten, wie man garantiert jede chinesische Frau ganz leicht herum bekommt (ob mit oder ohne chinesischem Partner) und es somit den interessierten Personen leichter macht, an ihr Ziel zu gelangen. Dieses Wissen stellen wir dann in einem E-Book zusammen. Basierend auf der Anzahl Beiträge bzw. Seiten wird dann jeder am Verkauf dieses E-Books beteiligt. Schickt mir eure Erfahrungen zu, eure Maschen, Tipps und Hinweise die man bei den ersten Treffen beachten sollte. Der Preis des E-Books soll in etwa 50 Euro betragen und einen Seitenumfang von etwa 80-100 Seiten beinhalten.
Ich freue mich über eine konstruktive Zusammenarbeit.
//edit: Achja, überlegt euch bitte ein weiteres Pseudonym unter dem dann eure Beiträge veröffentlicht werden. Die erhaltenen Nachrichten werden zudem vertraulich behandelt !! Privatsphäre und Datenschutz ist bei dem Thema natürlich wichtig.
ich möchte gerne mit euch zusammen ein HowTo erarbeiten, wie man garantiert jede chinesische Frau ganz leicht herum bekommt (ob mit oder ohne chinesischem Partner) und es somit den interessierten Personen leichter macht, an ihr Ziel zu gelangen. Dieses Wissen stellen wir dann in einem E-Book zusammen. Basierend auf der Anzahl Beiträge bzw. Seiten wird dann jeder am Verkauf dieses E-Books beteiligt. Schickt mir eure Erfahrungen zu, eure Maschen, Tipps und Hinweise die man bei den ersten Treffen beachten sollte. Der Preis des E-Books soll in etwa 50 Euro betragen und einen Seitenumfang von etwa 80-100 Seiten beinhalten.
Ich freue mich über eine konstruktive Zusammenarbeit.
//edit: Achja, überlegt euch bitte ein weiteres Pseudonym unter dem dann eure Beiträge veröffentlicht werden. Die erhaltenen Nachrichten werden zudem vertraulich behandelt !! Privatsphäre und Datenschutz ist bei dem Thema natürlich wichtig.
-
TomTom
Re: HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
Da freut sich bestimmt ElStudente, hat der sich so viele Frauen erobert
?
Gibts schon, hab ich selbst geschrieben, guckst Du hier!
Bezieht sich auf Schwiegereltern, hat aber den gleichen Effekt auf Frauen.
Sollte ich irgendwas davon in Deinem Buch wiederfinden, verklagte Ich Dich auf Urheberrechtsverletzung und kriege dann 100%
So, jetzt schlagt mich ...
Bezieht sich auf Schwiegereltern, hat aber den gleichen Effekt auf Frauen.
Sollte ich irgendwas davon in Deinem Buch wiederfinden, verklagte Ich Dich auf Urheberrechtsverletzung und kriege dann 100%
So, jetzt schlagt mich ...
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
entweder Voyeur oder er kann keine anmachen. 50€ für so 'nen Quark ich glaubs nicht
Blackreis soll das abonieren, sodass er nicht mehr am Sendling Tor herumtrieben muss.blackrice hat geschrieben:德国佬: "Ich freue mich über eine konstruktive Zusammenarbeit"...frag´ mal bei mimichen an; "HowTo" weisst du ja wohl selbst?
was ist das denn für ein saublöder Thread?
Wenn man sowas anfängt, braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwelche mimichens oder violettfarbene Liesen uns die Bude einrennen, um uns zu erklären, dass wir doch eigentlich ...löcher und im Vergleich zu Chinesen zweite Wahl seien.
B., der nicht verstehen kann, warum manche Westler die Vorurteile mancher Chinesen auch noch bestätigen wollen.
Wenn man sowas anfängt, braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwelche mimichens oder violettfarbene Liesen uns die Bude einrennen, um uns zu erklären, dass wir doch eigentlich ...löcher und im Vergleich zu Chinesen zweite Wahl seien.
B., der nicht verstehen kann, warum manche Westler die Vorurteile mancher Chinesen auch noch bestätigen wollen.
Alle Perverse sind schon da, alle Perverse alle.Bernhard hat geschrieben:was ist das denn für ein saublöder Thread?
1. Geld
2. Auto
3. Haus / Wohnung
4. K O - Tropfen
5. bist Du nicht billig so brauche ich Gehalt oder bist Du nicht willig so brauche ich Gewalt
6. es soll auch Mädels geben die man mit Blumen und Charme rumbekommt
7. 25% vom Gewinn bitte an amnesty international - danke
2. Auto
3. Haus / Wohnung
4. K O - Tropfen
5. bist Du nicht billig so brauche ich Gehalt oder bist Du nicht willig so brauche ich Gewalt
6. es soll auch Mädels geben die man mit Blumen und Charme rumbekommt
7. 25% vom Gewinn bitte an amnesty international - danke
Dafür ein howto? Dicken bmw, volles konto und die herzen schmelzen
- hktraveller
- VIP

Volles Konto reicht nicht. Das muss schon ne volle Brieftasche sein. Und die muss locker sitzen.Sarilas hat geschrieben:Dafür ein howto? Dicken bmw, volles konto und die herzen schmelzen
Also ein bischen howto brauchts offensichtlich doch.
Ich weis ja nicht wie viel in deine brieftasche passt aber was in meine passt reicht meist nicht mal für die prinzessinen. Deswegen eher kreditkarte 
BMW? Wirklich?!Sarilas hat geschrieben:Dafür ein howto? Dicken bmw, volles konto und die herzen schmelzen
der Verfasser schrieb fuer die Maedels in China, nicht BRD.!!
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Genau deshalb ja! Falls du es nicht bemerkt hast, BMWs kommen auch in China recht gut an.blomah hat geschrieben: BMW? Wirklich?!
der Verfasser schrieb fuer die Maedels in China, nicht BRD.!!