Immer mehr Deutsche heiraten Chinesen(Homo)

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
mimichen
Forumsprofi
Forumsprofi

Immer mehr Deutsche heiraten Chinesen(Homo)

Beitrag von mimichen »

Ich habe heute in einem chinesischen Forum gelesen, dass ein Chinese sagte, dass er bald seinen deutschen Freund heiraten wird und Sorge über das Visum hat. In China ist ein Homo-Ehe noch nicht überblich. In Deutschland auf der Straß habe ich noch nie gesehen, dass ein Deutsche einen Chinesen umarmt oder küßt.
Luntan
VIP
VIP

Re: Immer mehr Deutsche heiraten Chinesen(Homo)

Beitrag von Luntan »

Schockiert oder was :shock: :lol:
Shazna
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Shazna »

und um was geht es dir hierbei jetzt genau?
Shazna
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Shazna »

blackrice hat geschrieben:ich sag´jetzt mal dass sie das selbst nicht weiss.......evtl. nur eine weitere "reisserische" Anfrage....so ist sie nunmal ;-)
:lol: scheint so
DaWei
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DaWei »

Ich hab's gesehen, CSD in Köln, nicht nur CN-DE Paare, sondern jede denkbare Kombination, auch rein weiblich (ja, auch Chinesinnen können Homo sein).

Als gebürtiger Kölner bin ich mit diesen Menschen aufgewachsen und schätze sie genauso viel/wenig wie alle anderen.

@mimichen: was denkst Du darüber? Du solltest mal Deine eigene Meinung aufschreiben (sofern Du eine besitzt, was nicht selbstverständlich ist, ich weiß).
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
Torte
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Torte »

mimichen immer noch am Rumtrollen ....
Dumme Themen
HK - Crowd control in progress
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Ich frage mich, wieso er/sie sich in solchen Foren rumtreibt :lol:
我的寵物龍可以噴火
mimichen
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von mimichen »

Torte hat geschrieben:mimichen immer noch am Rumtrollen ....
Dumme Themen
Dein Antwort zeigt sicher, dass du sehr "intelligent" :lol: Später wenn dein Kind dir Frage stellt, antwortest du sicher auch so wie was du geschrieben hast.
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Ich finde diese Naivitaet von mimichen irgendwie suess ... Bist Du wirklich so?
Torte
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Torte »

mimichen hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:mimichen immer noch am Rumtrollen ....
Dumme Themen
Dein Antwort zeigt sicher, dass du sehr "intelligent" :lol: Später wenn dein Kind dir Frage stellt, antwortest du sicher auch so wie was du geschrieben hast.
Es geht nicht einmal darum, dass die Themen so "dumm" sind, es ist nur in jedem Thema die gleiche Leier von dir: Deutsche haben keine Kraft (Sportthema), Deutsche haben kein Vertrauen in Ihre Beziehung (Ehevertragsthema), Deutsche streiten sich immer mit Ihren Ehefrauen (oO) und hier: Deutsche fangen Homeehen mit Chinesen an.
Irgendwas hast du gegen Deutsche, oder? Weiss nicht ob deine Argumentationsweise da viel "intelligenter" ist.

Nichts gegen Homeehen und dergleichen btw.,
HK - Crowd control in progress
DaWei
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DaWei »

mimichen hat geschrieben:Dein Antwort zeigt sicher, dass du sehr "intelligent" :lol:
Du startest Themen, beteiligst Dich selber aber nicht an ihnen, sondern meckerst nur, wenn jemand eine unfreundliche Antwort gibt. Wenn Du nur fragst, aber selber nicht auf Fragen antwortest, zeigst Du das Verhalten eines Trolls und musst Dich nicht wundern, wenn andere sich über Dich lustig machen.

Wo bleiben Deine Antworten?
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
DaWei
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DaWei »

Provokant finde ich besser, als hinterfotzig, aber wer nur provoziert und nicht diskutiert, hat m.E. in einem Forum nix zu suchen.
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Torte hat geschrieben:... Irgendwas hast du gegen Deutsche, oder? ...
Lebt sie denn nicht in D (Munechen :?: ), weiss nicht wie jetzt ich darauf komme, meine ich gelesen zu haben!?
Wenn dort alles so graesslich ist, was macht Sie denn dann dort? Vllt habe ich ja etwas verpasst in den ganzen Threads / Beitraegen von ihr ...
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

tanzhou hat geschrieben: Wenn dort alles so graesslich ist, was macht Sie denn dann dort?
Nicht jeder ist ganz freiwillig in einem anderen Land. Sie hat einen deutschen Ehemann, sicherlich ist sie deswegen (ihm und der Beziehung zu Liebe) in Deutschland.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
mimichen
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von mimichen »

blackrice hat geschrieben:wir sollten sie nicht mehr füttern, sie ist Provokant.....auch in meinen PN´s mit ihr.
Und du? Denkst du, dass du sehr kultiviert bist? Was sie bemerkt ist, dass du immer in jedem Beitrag nur mit 1em Satz antwortest. Die meiste Zeit versteckt du dich in dem Forum und schaust gern, dass ich mit anderen streite und lächselst in aller Stille. Und du hast mir eine Nachricht gesendet und fragte: Woher kommst du , wo bist du, wie alt bist du, um deinen Such nach Klatsch zu erfüllen.

Es ist kein Wunder, dass die meisten Asiaten am Sendlingtor dich einfach irgnorien.
Antworten