Deutsche sind so schwach in Sport!
Deutsche sind so schwach in Sport!
Gerade schaue ich Judo Olympia-Spiel, Deutschland gegen Korea.Meine Göttin, man kann kaum glauben, dass der Deutsche so schwach ist!
Zwar der Koreane viel kleiner als der Deutsche, kann er den Deutschen mühlos umdrehen und him fallen.
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Deutsche gern Kuchen essen und machen selten Sport. Dies führt zu Übergewicht. Besonder schlimm ist für die Deutsche, die eine deutsche Ehefrau haben. Die deutschen Ehefrau machen gerne jeder Woche eine Kuchen und freunen sich darauf , wenn ihr Ehemann das Kuchen aufisst. Wenn der Ehemann alles aufisst, kriegt er sicher ein Bierbauch. Im Laufe der Zeit könnte er an Diabetes, Herzkrankheit oder Schlaganfall leiden.
Was ich lächlich finde, ist nicht, dass der Deutsch eine Silber bekamm sondern warum die meisten Deutsche selten Sporttreiben und nur Kuchen und ungesunde Lebensmitteln ernähren.
Zwar der Koreane viel kleiner als der Deutsche, kann er den Deutschen mühlos umdrehen und him fallen.
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Deutsche gern Kuchen essen und machen selten Sport. Dies führt zu Übergewicht. Besonder schlimm ist für die Deutsche, die eine deutsche Ehefrau haben. Die deutschen Ehefrau machen gerne jeder Woche eine Kuchen und freunen sich darauf , wenn ihr Ehemann das Kuchen aufisst. Wenn der Ehemann alles aufisst, kriegt er sicher ein Bierbauch. Im Laufe der Zeit könnte er an Diabetes, Herzkrankheit oder Schlaganfall leiden.
Was ich lächlich finde, ist nicht, dass der Deutsch eine Silber bekamm sondern warum die meisten Deutsche selten Sporttreiben und nur Kuchen und ungesunde Lebensmitteln ernähren.
Re: Deutsche sind so schwach in Sport!
Aber die Reiter essen Kuchen, sicherlich anstrengend für so einen Gaul. Achja passend dazu das Ergebnis vor 4 Jahren - damals schlug der Deutsche den Koreaner. Eventuell war er ja damals unverheiratet?
Pferde ist auch kein Sport für die Masse, es ist für Adel. Ich meinte die meisten Deutsche machen selten SportLuntan hat geschrieben:Aber Deutsche haben die besseren Pferde als die Chinesen, denn die Deutschen Pferde gewinnen heute zwei Mal Gold
Wieso? Weil sie keinen Kuchen essen
Sachreis, von deinem Nicknamen weiss ich schon , dass du nur Reis isst.SackReis hat geschrieben:Aber die Reiter essen Kuchen, sicherlich anstrengend für so einen Gaul. Achja passend dazu das Ergebnis vor 4 Jahren - damals schlug der Deutsche den Koreaner. Eventuell war er ja damals unverheiratet?
mimichen hat geschrieben:Gerade schaue ich Judo Olympia-Spiel, Deutschland gegen Korea.Meine Göttin, man kann kaum glauben, dass der Deutsche so schwach ist!
Zwar der Koreane viel kleiner als der Deutscher, kann er den Deutschen mühlos umdrehen und him fallen.
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Deutsche gern Kuchen essen und machen selten Sport. Dies führt zu Übergewicht. Besonder schlimm ist für die Deutsche, die eine deutsche Ehefrau haben. Die deutschen Ehefrau machen gerne jeder Woche eine Kuchen und freunen sich darauf , wenn die Ehemann das Kuchen aufessen. Wenn der Ehemann alles aufisst, kriegt er sicher ein Bierbauch. Im Laufe der Zeit könnte er an Diabetes, Herzkrankheit oder Schlaganfall leiden.
Can't tell if troll.... Aber ja, so ist es tatsächlich.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
-
TomTom
mimichen hat geschrieben:Gerade schaue ich Judo Olympia-Spiel, Deutschland gegen Korea.Meine Göttin, man kann kaum glauben, dass der Deutsche so schwach ist!
Wir haben auch noch anderes zu tun. Nicht wie die Chinesen, die bei Olympia teilnehmen. Wenn unsere deutschen jeden Tag 20 Stunden trainieren und dann nur noch 4 Stunden schlafen würden, hätte Deutschland auch so viele Goldmedallien.
die deutschen Athleten trainieren auch hartTomTom hat geschrieben: Wir haben auch noch anderes zu tun. Nicht wie die Chinesen, die bei Olympia teilnehmen. Wenn unsere deutschen jeden Tag 20 Stunden trainieren und dann nur noch 4 Stunden schlafen würden, hätte Deutschland auch so viele Goldmedallien.
Prima Leistung von Ole. Anerkennend das der Koreaner Kim in seiner Prime Phase ist mit 27 Jahren. Im gleichnamigen Finale in Peking 2008 war der Koreaner von der Kraft her mit 23 Jahren noch zu jung, denn er könnte eigentlich vom Gewicht her in einer Klasse tiefer starten, aber aufgrund der nationalen Konkurrenz eine Gewichtsklasse aufgestiegen. Für Ole mit 33 Jahren eine hervorragende Leistung.
P.S. I: Kuchen essen iss nicht-Gewichtsklasse halten!!!
P.S. II: So eine Medaille ist meines erachtens höher einzuschätzen, als in einer Sportart, wie Degen, die von der Fechtsportart die technisch noch anspruchsloste ist. Jenes man im Alter von 18 Jahren begingen kann & 2 Jahre später schon Junioren Weltmeister wird – 啊 小 明 Heinemann Heute noch keine Buchwerbung gesehen -was verpasst - oder in chinesischer Zeitung gelesen
P.S. III: Wenn ich morgens meinen gelben Mantou esse, möchte ich dannach auch immer wie verrückt Gewichte reißen & stoßen. Gib mir son nen Power Überschuß. Sollte man mal an die Energie-Nahrungsindustrie rantreten. Monster Markt!!!
P.S. I: Kuchen essen iss nicht-Gewichtsklasse halten!!!
P.S. II: So eine Medaille ist meines erachtens höher einzuschätzen, als in einer Sportart, wie Degen, die von der Fechtsportart die technisch noch anspruchsloste ist. Jenes man im Alter von 18 Jahren begingen kann & 2 Jahre später schon Junioren Weltmeister wird – 啊 小 明 Heinemann Heute noch keine Buchwerbung gesehen -was verpasst - oder in chinesischer Zeitung gelesen
P.S. III: Wenn ich morgens meinen gelben Mantou esse, möchte ich dannach auch immer wie verrückt Gewichte reißen & stoßen. Gib mir son nen Power Überschuß. Sollte man mal an die Energie-Nahrungsindustrie rantreten. Monster Markt!!!
Welchen Sport treibst Du? Kochen, Essen oder Schlafen zaehlt nicht.mimichen hat geschrieben:Luntan hat geschrieben: Ich meinte die meisten Deutsche machen selten Sport
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
Ich habe den Eindruck, dass du ein Vollidiot bistmimichen hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass die meisten Deutsche gern Kuchen essen und machen selten Sport.
immer wieder lustig, ob Troll oder auch nicht..
-
TomTom
made my dayrobbe hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass du ein Vollidiot bistmimichen hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass die meisten Deutsche gern Kuchen essen und machen selten Sport.![]()
![]()
![]()
...ist Chinesin. Aber im Sachen Sport ist sie leider eine Flitzpiepe...mimichen hat geschrieben:Meine Göttin...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Man kann echt stolz auf die chinesischen Athleten sein. Was eine Leistung der Betroffenen ! Die Politik ermöglicht den Kindern keine gesicherte und Eltern unabhängige Ausbildung, wodurch manche Eltern gezwungen sind ihre Kinder an die Sportschulen zu verschenken. Dort gibts dann ab dem ersten Tag die Keule "wenn du hier keine Leistung bringst kannst du Müll sammeln gehen". Es folgt 14 Stunden Training jeden Tag, Reißbrei und Vitamin Pillen Diät. Keine Freunde. Kein Spaß. Keine Kindheit. Und das alles damit man dann sagen kann "wir Chinesen haben Gold in Olympia !!!". Ja da wäre ich auch unheimlich stolz drauf.
Da fällt mir ein: Ich "durfte" 2001-2004 zusammen mit chinesischen Austauschschülern Sport in der Berufsschule machen. Hab selten unsportlichere Menschen gesehen, als meine geschätzten Kollegen aus Fernost.
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.