Chinesin droht mit ihrem Bruder

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Der neue Waiguoren »

"Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder"
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

Der neue Waiguoren hat geschrieben:"Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder"
Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage
我的寵物龍可以噴火
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder
tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu
我的寵物龍可以噴火
tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir
tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Die Masseuse hatte Holzkugeln
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Die Masseuse hatte Holzkugeln bereits vorgewärmt
我的寵物龍可以噴火
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Die Masseuse hatte Holzkugeln bereits vorgewärmt und ich
TomTom

Beitrag von TomTom »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Das besondere
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

TomTom hat geschrieben:Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Das besondere
Da fehlt ein Teil
Antworten