Chinesin droht mit ihrem Bruder
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder
"Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder"
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren DingenDer neue Waiguoren hat geschrieben:"Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder"
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage
我的寵物龍可以噴火
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder
- tanzhou
- VIP

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln
Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu
我的寵物龍可以噴火
- tanzhou
- VIP

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir
- tanzhou
- VIP

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Die Masseuse hatte Holzkugeln
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Die Masseuse hatte Holzkugeln bereits vorgewärmt
我的寵物龍可以噴火
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Die Masseuse hatte Holzkugeln bereits vorgewärmt und ich
-
TomTom
Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Das besondere
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Da fehlt ein TeilTomTom hat geschrieben:Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Das besondere