Dongzhimen to Sanyuanqiao?
Dongzhimen to Sanyuanqiao?
Angenommen ich will von Dongzhimen Station zur Sanyuanqiao Station, kann man dann den Airport Express zum normalen U-Bahn Tarif nehmen oder werden da auch die 25RMb fällig wie wenn man zum Flughafen fährt? Sonst müsste man ja mit Linie 13 und Linie 10 fahren um die Station zu erreichen, dauert dann doppelt so lange.
Re: Dongzhimen to Sanyuanqiao?
Musst die 25 blechen. Das Geld wird vor dem Eingang fällig und danach kontrolliert keiner mehr, wie du wohin fährst, deswegen gibt es keine billigere Variante.
Wenn du die 25 Schleifen nutzen willst, dreh ein paar Runden
Wenn du die 25 Schleifen nutzen willst, dreh ein paar Runden
Ne dann fahr ich eben mit den normalen U Bahn Linien, dauer halt ein wenig länger aber bei 2RMB zu 25RMB bin ich dann doch ein Sparfuchs 
Schade das die da keinen Bus fahren lassen, scheint also wirklich keine direkte Alternative für die Strecke zu geben.
Schade das die da keinen Bus fahren lassen, scheint also wirklich keine direkte Alternative für die Strecke zu geben.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Nimm den 131er, den 915er oder den Error 404. Und zukünftig die Routenberechnung für öffentliche Verkehrsmittel auf Google Mapsblur hat geschrieben:Schade das die da keinen Bus fahren lassen, scheint also wirklich keine direkte Alternative für die Strecke zu geben.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Ich hab Gestern auf Google Maps berechnet, da kamen dann aber nur die Metro Verbindungen bei raus. Vermutlich darf man die Fahnen nicht direkt auf die Stationen setzen sondern nur davor damit auch Busverbindungen angezeigt werden.
Wenn du chineisch kannst helfen auch http://bus.mapbar.com/beijing/ und http://maps.baidu.com/ weiter. Ist oft etwas genauer als Google Maps und blocken nicht.
HK - Crowd control in progress