und die Herren? Dürfen die noch immer nicht Pommes-Frites essen? Oder durften die schon immer?incues hat geschrieben:Also in meinen Augen macht Nordkorea gute Fortschritte.
[...]
Tragen von Miniröcken und essen von Pommes-Frites wurde den Damen der Nation gestattet.
Stilblüten
Re: Stilblüten
Keine Ahnung, das ging aus dem Artikel nicht hervor. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie immer noch keine Miniröcke tragen dürfen 
我的寵物龍可以噴火
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Eigentlich hätte ich konsequenterweise jetzt auch eine weitere Frage erwartet ...Bernhard hat geschrieben:und die Herren? Dürfen die noch immer nicht Pommes-Frites essen? Oder durften die schon immer?incues hat geschrieben:Also in meinen Augen macht Nordkorea gute Fortschritte.
[...]
Tragen von Miniröcken und essen von Pommes-Frites wurde den Damen der Nation gestattet.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Okay, der Beitrag ist schon etwas älter, aber hat doch einen Platz hier verdient

Wie schön - können die beiden ja zusammen studieren und sich gegenseitig helfen...Phytagoras hat geschrieben:Anscheinend will sie ihren Master hier in Deutschland machen, was ihr Vater auch will.
- Grufti
- Titan

Nimm den 131er, den 915er oder den Error 404. Und zukünftig die Routenberechnung für öffentliche Verkehrsmittel auf Google MapsSchade das die da keinen Bus fahren lassen, scheint also wirklich keine direkte Alternative für die Strecke zu geben.
1. Solange sie nur Busse fahren bzw, nicht fahren lassen .......
2. Die Linie "Error 404" wird sicher in Beijing nicht gefunden ....
auch sonst auf der Welt nicht
Auf die Frage, was man alternativ fuer "Jude" sagen kann:

Und noch das obligatorische Klarstellen: Nein, ich bin kein Antisemit
(Wobei mir der Zentralrat der Juden mit seinem Anstellen allerdings sehr auf den Geist geht und ich ueberzeugt bin, dass der bestehende Antisemitismus von den Juden selber hervorgerufen wird --> self-fulfilling prophecy...)
Sorry, politisch unkorrekt, aber ich musste ziemlich lachen.Alternativ geht auch "Untermensch"
Und noch das obligatorische Klarstellen: Nein, ich bin kein Antisemit
(Wobei mir der Zentralrat der Juden mit seinem Anstellen allerdings sehr auf den Geist geht und ich ueberzeugt bin, dass der bestehende Antisemitismus von den Juden selber hervorgerufen wird --> self-fulfilling prophecy...)
Ebenfalls aus dem "Jude"-Thread:
Ich denke da irgendwie an einen Text, den man sich zwischen dichten Ranken mit Efeu-Blättern zusammensuchen muß.ingo_001 hat geschrieben: Solche sprachlichen "Verränkungen" sind m.E. falsch verstandene PC.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Meintest Du evtl. Aphrodisiakum - oder sollte es was Anales werden?Als jäh Mafiosis auftauchten und mir unbemerkt die Holzkugeln nochmalig einführten, worauf ich mich gegen diese üblen Gerüche aus der Küche, oder woher auch immer es kam, wehrte, einerseits indem ich meine Flasche Anaphrodisiakum direkt austrank
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Da wär ich mir nicht sicher: Die berliner S-Bahn hat mehrere "Error"-Linien, das kann ich Dir (aus leidvoller Erfahrung) sagenGrufti hat geschrieben:2. Die Linie "Error 404" wird sicher in Beijing nicht gefunden ....
auch sonst auf der Welt nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Den Error konnte ich mir nicht verkneifen, aber 404路公交车 fährt wirklich von Dongzhimen (东直门) nach Sanyuanqiao (三元桥)Grufti hat geschrieben:2. Die Linie "Error 404" wird sicher in Beijing nicht gefunden ....Nimm den 131er, den 915er oder den Error 404.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ich bin zwar kein gelernter Grieche, aber soweit ich weiß, bezeichnet das Präfix "an-" das Gegenteil bzw. die Abwesenheit von etwas.ingo_001 hat geschrieben:Meintest Du evtl. Aphrodisiakum - oder sollte es was Anales werden?Als jäh Mafiosis auftauchten und mir unbemerkt die Holzkugeln nochmalig einführten, worauf ich mich gegen diese üblen Gerüche aus der Küche, oder woher auch immer es kam, wehrte, einerseits indem ich meine Flasche Anaphrodisiakum direkt austrank![]()
Ein Anaphrodisiakum wäre folglich ein Mittel, dass das Gegenteil von aphrodisierend wirkt. Vielleicht hat der Verfasser das ja gemeint....
- Grufti
- Titan

Richtig :Bernhard hat geschrieben:ich bin zwar kein gelernter Grieche, aber soweit ich weiß, bezeichnet das Präfix "an-" das Gegenteil bzw. die Abwesenheit von etwas.ingo_001 hat geschrieben:Meintest Du evtl. Aphrodisiakum - oder sollte es was Anales werden?Als jäh Mafiosis auftauchten und mir unbemerkt die Holzkugeln nochmalig einführten, worauf ich mich gegen diese üblen Gerüche aus der Küche, oder woher auch immer es kam, wehrte, einerseits indem ich meine Flasche Anaphrodisiakum direkt austrank![]()
Ein Anaphrodisiakum wäre folglich ein Mittel, dass das Gegenteil von aphrodisierend wirkt. Vielleicht hat der Verfasser das ja gemeint....
A-theist A-sexuell, a-morph; vor Vokalen heißt es an-- An-alphabet ist wohl bekannter als An-aphrodisiakum
- WangZeDong
- Forumexperte

Na dann braucht man ja doch keinen Ehevertrag wenn das Dieter die Verantwortung übernimmtIn meiner Augen sind die Männer, die einen Ehevertrag verlangen, sehr egoistisch. Sie tun, als sei sie über jeden Zweifel erhaben. Nimmt dir ein Beispiel an Dieter Bohlen, übernimmt mehr Verantwortung für deine Ehefrau und Kinder!
Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子